• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Borner

Gloster
Registriert
29.06.12
Beiträge
65
von wegen 32GB sw vom14.-16. ausgeliefert, meins ist noch in bearbeitung. Der Lieferstatus bei T-Mobile
ist die Bits und Bytes nicht wert mit dem er zusammengeschustert wurde, reine Kundenverarsche.

:(
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Du kannst dich doch im Kundenenter selbst neu registrieren mit Handynummer + PUK.


meine Sim ist ja nicht aktiv, weil eben noch kein iphone da ist. Deshalb kann ich nach Eingabe der Kundennummer (kann man ja alternativ zur PUK eingeben) keinen SMS-Freischaltcode eingeben. Daher habe ich den Weg über die Telekom gewählt und die haben mir den Freischaltcode per Brief zugesandt. Seitdem habe ich ja Zugang zum Kundencenter und sehe auch meinen Vetrag aber eben keinen Hardware-Bestellstatus......

Ich bin mir sicher, da läuft was schief, aber ich bekomme einfach keinen richtigen Zugriff auf meine Bestellung.......
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ich hoffe, dass die jetzt einfach die Lieferzeiten aktualisieren, und dass mein iPhone einfach mal 10 Tage früher kommt :D
Und eure Geräte natürlich auch.
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
alle 10 sekunden, ja :D bei mir ist die seite auch down. wer weiß, vielleicht wird jetzt massiv geupdated und alle noch wartenden bekommen jetzt eine versandmitteilung^^
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Mein Paket wurde laut DHL angeblich bei mir persönlich abgegeben, nur komisch das ich gar nicht zu Hause bin... Wer das Paket jetzt wohl hat o_O
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
alle 10 sekunden, ja :D bei mir ist die seite auch down. wer weiß, vielleicht wird jetzt massiv geupdated und alle noch wartenden bekommen jetzt eine versandmitteilung^^


Bei unserem "Glück" wirds ne Woche nach hinten verschoben.... ^^
 

chl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Wir sind schlimmer wie 6-Jährige kurz vor Weihnachten:-D