• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Ich glaube nicht, dass das Absicht ist und sich jetzt was ändert.
Wir einfach ein Datenbankproblem sein, das einfach nicht auf die Bestellungen über die Website zugegriffen werden kann.
Ruhig Blut, ich muss ja eh fast noch am längsten warten... ;)
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
bei mir ging's eben kurz, jetzt wieder nicht mehr. das datum war unverändert :'(

edit: geht wieder, keine änderung. schade :(

edit2: und wieder down :D
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Ach da wird sich gar nix ändern. Hatte ich vor 2-3 Tagen schonmal das die Bestellauflistung paar Minuten down war.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
nuha5une.jpg
Das sagt die App bei mir ;)
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Voll der Schwachsinn x.x So lange auf eine Bestellung hab ich noch nie warten müssen :D
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Sie könnten uns ja wenigstens ein kleines Bonbon hinschmeißen und es ändern auf: "Wird für den Versand vorbereitet" - da würde ich vor lauter Begeisterung schon ein Kölsch trinken. :D
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
die sollen nicht den store aktualisieren, sondern die versandinfos!! :D
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
Da ich bei manchen in der Signatur sehe das sie Ihr Iphone am 14.09 bestellt haben, also 1 Tag vor mir und als Lieferzeit den 10-16 Oktober stehen habe, glaub ich nicht dran das ich meins bis zum 09 Oktober Kriege.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Da ich bei manchen in der Signatur sehe das sie Ihr Iphone am 14.09 bestellt haben, also 1 Tag vor mir und als Lieferzeit den 10-16 Oktober stehen habe, glaub ich nicht dran das ich meins bis zum 09 Oktober Kriege.

es kommt darauf an wann die Bezahlung eingegangen ist. Der Tag zählt ;)
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Da ich bei manchen in der Signatur sehe das sie Ihr Iphone am 14.09 bestellt haben, also 1 Tag vor mir und als Lieferzeit den 10-16 Oktober stehen habe, glaub ich nicht dran das ich meins bis zum 09 Oktober Kriege.

Naja, viele haben es am 14. bestellt, aber per Überweisung bezahlt. Die ging dann erst ca. am 17. ein.
Dann hast du den gleichen Liefertermin, als hättest du erst am 17. mit Kreditkarte bestellt.
 

chl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Da ich bei manchen in der Signatur sehe das sie Ihr Iphone am 14.09 bestellt haben, also 1 Tag vor mir und als Lieferzeit den 10-16 Oktober stehen habe, glaub ich nicht dran das ich meins bis zum 09 Oktober Kriege.

Das kommt auch auf die Bezahlungsart an.
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Store klappt immernoch nicht.
Ich werde sicher eine Kreditkarte beantragen für das nächste Jahr. Die 29€ im Jahr oder so sind jetzt auch unwichtig. Hauptsache ich krieg mein Gerät nächstes Jahr schneller :D
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
Ah OK, ich hab mit Kreditkarte bezahlt deswegen eher........glaub trotzdem noch nicht dran.:)
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Nächstes Jahr zu 100% mit Kreditkarte. Das mache ich nicht nochmal mit! Bzw. eher übernächstes. Das iPhone 4 hat auch 2 Jahre treuen Dienst getan.