• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Mein iPhone 5 32GB (schwarz) wurde laut T-Mobile Hardware-Status an den Paketdienst übergeben.

VVL am 14.09. um 8:30Uhr via Hotline und PTicket.
 
Mein iPhone 5 64GB schwarz, VVL am 14.09. 07:20, mit PT: "Bestellung in Bearbeitung"

ich raste bald aus
 
Moin Apfeltalk-Gemeinde.
Ich habe jetzt seit Seite 838 eure Postinsgs verfolgt und finde die ganze Sache hier echt interessant :)
Ich habe am 14.09 das iPhone 5 32 GB in Schwarz + iPod Shuffle 2gb Silber mit Gravur online gegen 15:00 Uhr im Applestore bestellt.
Vor 10 min ist der Status von ''Bestellung wird bearbeitet'' auf ''Versand wird vorbereitet'' gesprungen. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 04. Oktober. Kann sich das noch vorverschieben? Wie lange dauert dieser Schritt, sprich wann kann ich mit dem Versand rechnen ? Wie lange hats bei euch gedauert ? Kanns echt kaum noch erwarten.

Lg
Henne
 
Meins wurde eben auch dem Paketdienst übergeben.
65 GB Sw. 17.09. 18.00 UhR mit PT.
 
Juhuuu...

am 14.9 Abends gegen 18 Uhr per Kreditkarte bestellt.
16 GB weiß.
Eben gerade auf Versand wird vorbereitet gesprungen.
Liefertermin 02.10.
Hoffe aber sehr, dass es jetzt doch früher kommt.
 
Hoho, Hell freezes over! Mein Status wurde vor kurzem nach einwöchiger Lethargie in "an Paketdienst übergeben" geändert. Mir ist nur nicht klar, zu welchem Punkt in der Willkürkette ich damit vorgedrungen bin.
Wahrscheinlich ist das so ein Placebo Status, den die Telekom aufruft, um Kunden zu beruhigen, die 3x die Hotline mit der gleichen Statusabfrage genervt haben.

Allerdings keine Mail und noch keine Trackingnummer. Aber ich will ja nicht zu viel verlangen. Die Woche hat ja gerade erst begonnen.
 
ich hab das schwarze iphone 5 16gb und das weiße iphone 5 16 gb bestellt, 14.09 um 14 uhr, hätte ich es nicht splitten sollen? das weiße war bei 2 Wochen und das Schwarze bei 2-3 Wochen. Immer noch Bestellung wird bearbeitet.
 
iPhone 5 32 GB schwarz direkt am 14. September bei Telekom bestellt (PT, Neuvertrag). Am Freitag wurde es an DHL übergeben, seit Samstag Morgen, 02.00 liegt es da nun im Paketzentrum Hannover - ca. 10 km von mir entfernt - rum. Eigentlich sollte es heute zugestellt werden, nun wurde ich auf morgen vertröstet. Auch das wiederholte Androhen eines Besuchs meinerseits bei dem Paketzentrum konnte den Prozess nicht beschleunigen ;-P Frage mich, was die da machen...
 
So jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Mein iPhone 5 16GB sw wurde heute an den Paketdienst übergeben. Bestellt hab ichs am 14. 15:30 via telekom Hotline. Kann ich mit der Liefernummer denn was anfangen?
 
Meins wurde eben auch dem Paketdienst übergeben.
65 GB Sw. 17.09. 18.00 UhR mit PT.

Es freut mich zwar für dich aber für mich ist das einfach nur Verarschung am Kunden....ich hab bestellt am 15. um 02:00 Uhr mit PT auch das 64 GB in schwarz.....jetzt frage ich mich, wieso ist dann meine verdammte Bestellung immer noch in Bearbeitung ?!

Mein Status: "Bestellung in Bearbeitung"
iPhone 5 64GB schwarz, VVL online am 15.09. 07:30 Uhr mit PT
Auch ich raste bald aus.... :-(

Geht mir auch so, ich fahr bald nach Bonn und mach den Laden platt
 
Langsam habe ich auch keine Lust mehr auf die Telekom. Pünktlich bestellt, Nano Sim längst erhalten, doch vom Gerät keine Spur. Da ich auch noch einen NV habe, weiss ich einfach nicht, woran ich bin. Ich werde den Mittwoch abwarten und sollte sich bis dahin nichts getan haben, dann können Sie mich als neuen Kunden vergessen.
 
Langsam habe ich auch keine Lust mehr auf die Telekom. Pünktlich bestellt, Nano Sim längst erhalten, doch vom Gerät keine Spur. Da ich auch noch einen NV habe, weiss ich einfach nicht, woran ich bin. Ich werde den Mittwoch abwarten und sollte sich bis dahin nichts getan haben, dann können Sie mich als neuen Kunden vergessen.

Hast du mal deinen Lieferstatus gecheckt? www.t-mobile.de/lieferstatus
 
Wie blöd :-/ Meiner ist heute auf "Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert" umgesprungen...vorher stand dort auch nur dass die Bestellung ausgeliefert wurde. Habe meine Sim auch schon theoretisch seit Donnerstag, war nur nicht zu Hause und sie kam dann am Samstag. Warte nochmal 1-2 Tage ab, denke mal da tut sich bald was ;)
 
Wie blöd :-/ Meiner ist heute auf "Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert" umgesprungen...vorher stand dort auch nur dass die Bestellung ausgeliefert wurde. Habe meine Sim auch schon theoretisch seit Donnerstag, war nur nicht zu Hause und sie kam dann am Samstag. Warte nochmal 1-2 Tage ab, denke mal da tut sich bald was ;)

Joa, wie gesagt, warte noch bis Mittwoch. Dann trete ich vom Vertrag zurück. Die 14 Tage sind ja dann demnächst um. Ich will da einfach kein Risiko eingehen.