• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Mein iPhone 5 32GB (schwarz) wurde laut T-Mobile Hardware-Status an den Paketdienst übergeben.

VVL am 14.09. um 8:30Uhr via Hotline und PTicket.
 

Berlin030

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Mein iPhone 5 64GB schwarz, VVL am 14.09. 07:20, mit PT: "Bestellung in Bearbeitung"

ich raste bald aus
 

Henne

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
Moin Apfeltalk-Gemeinde.
Ich habe jetzt seit Seite 838 eure Postinsgs verfolgt und finde die ganze Sache hier echt interessant :)
Ich habe am 14.09 das iPhone 5 32 GB in Schwarz + iPod Shuffle 2gb Silber mit Gravur online gegen 15:00 Uhr im Applestore bestellt.
Vor 10 min ist der Status von ''Bestellung wird bearbeitet'' auf ''Versand wird vorbereitet'' gesprungen. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 04. Oktober. Kann sich das noch vorverschieben? Wie lange dauert dieser Schritt, sprich wann kann ich mit dem Versand rechnen ? Wie lange hats bei euch gedauert ? Kanns echt kaum noch erwarten.

Lg
Henne
 

savage

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
1
Meins wurde eben auch dem Paketdienst übergeben.
65 GB Sw. 17.09. 18.00 UhR mit PT.
 

AndyB

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
2
Juhuuu...

am 14.9 Abends gegen 18 Uhr per Kreditkarte bestellt.
16 GB weiß.
Eben gerade auf Versand wird vorbereitet gesprungen.
Liefertermin 02.10.
Hoffe aber sehr, dass es jetzt doch früher kommt.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Hoho, Hell freezes over! Mein Status wurde vor kurzem nach einwöchiger Lethargie in "an Paketdienst übergeben" geändert. Mir ist nur nicht klar, zu welchem Punkt in der Willkürkette ich damit vorgedrungen bin.
Wahrscheinlich ist das so ein Placebo Status, den die Telekom aufruft, um Kunden zu beruhigen, die 3x die Hotline mit der gleichen Statusabfrage genervt haben.

Allerdings keine Mail und noch keine Trackingnummer. Aber ich will ja nicht zu viel verlangen. Die Woche hat ja gerade erst begonnen.
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
ich hab das schwarze iphone 5 16gb und das weiße iphone 5 16 gb bestellt, 14.09 um 14 uhr, hätte ich es nicht splitten sollen? das weiße war bei 2 Wochen und das Schwarze bei 2-3 Wochen. Immer noch Bestellung wird bearbeitet.
 

ztobi

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
13
iPhone 5 32 GB schwarz direkt am 14. September bei Telekom bestellt (PT, Neuvertrag). Am Freitag wurde es an DHL übergeben, seit Samstag Morgen, 02.00 liegt es da nun im Paketzentrum Hannover - ca. 10 km von mir entfernt - rum. Eigentlich sollte es heute zugestellt werden, nun wurde ich auf morgen vertröstet. Auch das wiederholte Androhen eines Besuchs meinerseits bei dem Paketzentrum konnte den Prozess nicht beschleunigen ;-P Frage mich, was die da machen...
 

Staubor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
So jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Mein iPhone 5 16GB sw wurde heute an den Paketdienst übergeben. Bestellt hab ichs am 14. 15:30 via telekom Hotline. Kann ich mit der Liefernummer denn was anfangen?
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Meins wurde eben auch dem Paketdienst übergeben.
65 GB Sw. 17.09. 18.00 UhR mit PT.

Es freut mich zwar für dich aber für mich ist das einfach nur Verarschung am Kunden....ich hab bestellt am 15. um 02:00 Uhr mit PT auch das 64 GB in schwarz.....jetzt frage ich mich, wieso ist dann meine verdammte Bestellung immer noch in Bearbeitung ?!

Mein Status: "Bestellung in Bearbeitung"
iPhone 5 64GB schwarz, VVL online am 15.09. 07:30 Uhr mit PT
Auch ich raste bald aus.... :(

Geht mir auch so, ich fahr bald nach Bonn und mach den Laden platt
 

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
Langsam habe ich auch keine Lust mehr auf die Telekom. Pünktlich bestellt, Nano Sim längst erhalten, doch vom Gerät keine Spur. Da ich auch noch einen NV habe, weiss ich einfach nicht, woran ich bin. Ich werde den Mittwoch abwarten und sollte sich bis dahin nichts getan haben, dann können Sie mich als neuen Kunden vergessen.
 

Sabse09

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
0
Langsam habe ich auch keine Lust mehr auf die Telekom. Pünktlich bestellt, Nano Sim längst erhalten, doch vom Gerät keine Spur. Da ich auch noch einen NV habe, weiss ich einfach nicht, woran ich bin. Ich werde den Mittwoch abwarten und sollte sich bis dahin nichts getan haben, dann können Sie mich als neuen Kunden vergessen.

Hast du mal deinen Lieferstatus gecheckt? www.t-mobile.de/lieferstatus
 

Sabse09

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
0
Wie blöd o_O Meiner ist heute auf "Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert" umgesprungen...vorher stand dort auch nur dass die Bestellung ausgeliefert wurde. Habe meine Sim auch schon theoretisch seit Donnerstag, war nur nicht zu Hause und sie kam dann am Samstag. Warte nochmal 1-2 Tage ab, denke mal da tut sich bald was ;)
 

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
Wie blöd o_O Meiner ist heute auf "Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert" umgesprungen...vorher stand dort auch nur dass die Bestellung ausgeliefert wurde. Habe meine Sim auch schon theoretisch seit Donnerstag, war nur nicht zu Hause und sie kam dann am Samstag. Warte nochmal 1-2 Tage ab, denke mal da tut sich bald was ;)

Joa, wie gesagt, warte noch bis Mittwoch. Dann trete ich vom Vertrag zurück. Die 14 Tage sind ja dann demnächst um. Ich will da einfach kein Risiko eingehen.