• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Ein netter Mitarbeiter an der Hotline ( ich muss übrigens schon von nem anderen Handy anrufen, meine Nummer wird nicht mehr durchgeschaltet) sagte mir heute, es wird nach "first come, first serve" ausgelieftert. Falsche Antwort.
 
Alles Bullshit. Da gibt es definitiv kein System oder Konzept was hinter dem Telekom Shuffle steckt. Weder das Gerät selbst noch fifo oder das Premierenplacebo. Alles einfach systemloses Abarbeiten eines wie auch immer zustande gekommenen Bestellstapels.
 
Ein netter Mitarbeiter an der Hotline ( ich muss übrigens schon von nem anderen Handy anrufen, meine Nummer wird nicht mehr durchgeschaltet) sagte mir heute, es wird nach "first come, first serve" ausgelieftert. Falsche Antwort.

Dann hätte ich meins wohl schon seit Freitag in Händen. Da erzählt jeder etwas anderes. Ich denke, dass da ein paar Affen sitzen, die das willkürlich auswürfeln.
 
Ein netter Mitarbeiter an der Hotline ( ich muss übrigens schon von nem anderen Handy anrufen, meine Nummer wird nicht mehr durchgeschaltet) sagte mir heute, es wird nach "first come, first serve" ausgelieftert. Falsche Antwort.

Das dies strikt gelogen ist, kann man schon allein an den verschiedenen Einträgen hier im Forum erkennen......dazu muss man nicht mal studiert haben, um zu merken, dass der Trottel einfach nur scheiße erzählt.....sorry aber ich bin grad ends angepisst....aber sowas von....ich sag ja nichts, wenn man von vornherein den Kunden sagt, ok wir haben so und so viel Geräte da, so und so schaut´s aus und wenn ich dann halt zu spät bin, hab ich Pech....aber mich so verarschen zu lassen hab ich echt kein Bock mehr
 
Ich hab ihm nen Föhn verpasst. Verarschen lass ich mich sicher nicht. Hab am 14. mit PT bestellt. Am Freitag dann aber storniert und warte seither auf Stornierungsbearbeitung....
 
Dieses Warten ist unerträglich...
Warum kann scheiß Apple nicht genug Geräte für den Start herstellen?

Und wehe es kommt hier jemand mit "so viele Vorbesteller wurden nicht erwartet".
 
An alle NVler, die ihren Vertrag im T-punkt abgeschlossen haben:
Man kann sich mit seiner Rufnummer und dem PUK im Kundencenter anmelden.
Dann auf Vertragsdaten > Hardware-Bestellstatus anzeigen > dann bei
[h=2]Für Telekom Mobilfunk-Kunden (Vertragsverlängerung)[/h]auf "Zum Kundencenter" klicken.

So bin ich auf meinen Bestellstatus gekommen.

Nur als Info für alle die auch genervt sind weil sie bisher im Dunkeln tappen.
wüsste aber gerne mal ob dort schon jemand etwas anderes stehen hat als "Bestellung wird bearbeitet"
 
An alle NVler, die ihren Vertrag im T-punkt abgeschlossen haben:
Man kann sich mit seiner Rufnummer und dem PUK im Kundencenter anmelden.
Dann auf Vertragsdaten > Hardware-Bestellstatus anzeigen > dann bei
Für Telekom Mobilfunk-Kunden (Vertragsverlängerung)

auf "Zum Kundencenter" klicken.

So bin ich auf meinen Bestellstatus gekommen.

Nur als Info für alle die auch genervt sind weil sie bisher im Dunkeln tappen.
wüsste aber gerne mal ob dort schon jemand etwas anderes stehen hat als "Bestellung wird bearbeitet"

Wenn man Online bestellt hat, dann hat man keine Chance diese Infos zu erhalten, weil man mit der SIM Karte noch überhaupt keine Nummer erhalten hat, was schon lächerlich genug ist.
 
Meins wurde eben auch dem Paketdienst übergeben.
65 GB Sw. 17.09. 18.00 UhR mit PT.
wie hast du bestellt? Online? VVL oder Neukunde?
Ich selber 64GB SW mit PT (Fünfstellige NR) am 14.9 um 8:40 Online und immer noch ist der Status auf Bearbeitung.


SCHE*** PREMIERENTICKET!!!!

Sorry musste mal gesagt werden
 
Bestellt am 17.09 - ohne PT - Neuvertrag - 16GB sw... "Bestellung in Bearbeitung" :-(:-(:-(
 
Yeahhh gerade hat sich das erste Mal was getan. Bestellt am 17.09 im Apple Online Store. Vorher war es 10-15. Okt. und jetzt ist es 5-10. Okt :-) Wir kommen voran.
 
Bei mir hat es sich auch geändert, als ich heute Mittag reinschaute war noch Liefertermin 10.-15. Okt. und nun auf einmal 04.-09- Okt. =))
Bestellung 17.09. (Apple Online Store), 16GB, sw
 
habe mir auch an den Kopf gefasst als ich das gelesen habe. Bin mir ziemlich sicher, dass man pro gelesenem BILD Artikel ein paar IQ Punkte verliert - soetwas kann nicht schadlos an Einem vorbeigehen :/
 
Doch ich les es. Die Schlagzeilen morgens am Kiosk. Sonst meide ich es wirklich^^. Dazu zählen für mich auch alle Derivate.

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich auf der Hotline der Telekom nicht mehr durchkomme mit meiner Telefonnummer? Muss mit ner anderen anrufen, sonst lande ich in einer Warteschlange mit der alten Telekommusik und werd nach der Stunde gekickt. Mit ner anderen Nummer hab ich die neue Melodie und bin nach spätestens 5 Minuten durch.
Das Ganze hab ich mehrere Male probiert indem ich gleichzeitig von 2 Nummern angerufen habe, oder nachdem ich mit meiner Nummer schon 10 Minuten in der Schlange war. Mögen mich nicht mehr :(
 
Oh ich seh gerade mein Status ist nun auch um 16:20 auf "Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert" gesprungen.
Dann müsste ich es ja Heute oder morgen bekommen
 
quote_icon.png
Zitat von vize

Gute Neuigkeiten 8-)
"
an Paketdienst übergeben
"
VVL am 16.9 8:00 Uhr online
64GB schwarz
Complete (1.Generation) XL for Friends


:-)
Na klasse! Hattest du ein PT?

Ja, hatte ich