• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Guten Morgen!
Status (bestellt 14.09. AppleStore) weiterhin 10.10-16.10!
Sowas aber auch..
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
16 GB, schwarz, Apple Store:
Bestellt am 14.09. – Zahlungseingang am 17.09.
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Bei mir exakt das selbe, als bei MrNase..
Nur habe ich es in weiß bestellt!
Naja, werden es überleben..
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Man kann auch nicht wirklich erwarten, dass man nach 15 Stunden "an Paketdienst übergeben" bereits eine Paketnummer bekommt.
Wie schon vermutet, schaltet die Telekom den hartnäckigen Kunden schon mal prophylaktisch zur nächsten Stufe weiter.
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
änderungen bei tmobil! der lieferstatus hat sich verkürzt!

bsp: iphone 5 16gb sw am 17.09 gekauft, war bis gestern abend noch lieferdatum bei 42/43 KW NEU 40/41
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Meins kommt aus UK (von Borderlinx.com) nach Wien: 12h von Milton Keynes bis Wien mit DHL
Tuesday, September 25, 2012 LocationTime
12Arrived at Sort Facility VIENNA - AUSTRIA VIENNA - AUSTRIA 06:58


11Departed Facility in BRATISLAVA - SLOVAKIA BRATISLAVA - SLOVAKIA 05:42


10Transferred through BRATISLAVA - SLOVAKIA BRATISLAVA - SLOVAKIA 05:41


9Departed Facility in BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 03:01


8Processed at BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 02:26


7Arrived at Sort Facility BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 01:43


Monday, September 24, 2012 LocationTime
6Departed Facility in EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 23:30


5Processed at EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 21:20


4Arrived at Sort Facility EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 20:24


3Departed Facility in BIRMINGHAM - UK BIRMINGHAM - UK 19:16


2Processed at BIRMINGHAM - UK BIRMINGHAM - UK 18:31


1Shipment picked up BIRMINGHAM - UK 17:01
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
So, den ersten Falltest hat meins auch schon überstanden. Keinerlei Kratzer, Macken oder ähnlichen davongetragen.
 

mailbox_np

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Neuer Status von der Telekom:



Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

:(((
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Bei mir geht's auch langsam voran!

Neuer Status:

Ihre Bestellung ist zur Rufnummernübernahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert.24.09.2012, 22:30:00

Bestellt am 14.09 gegen 12h mittags! 32GB weiß! Ohne PT!
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
14.09 Mittags bestellt: Vertragsverl. bei Telekom 32GB, SW, kein PT. Letzte Woche Freitag bei Telekom angerufen. Laut der Dame ist die Nanosim unterwegs.. Status meiner Bestellung seit dem 14.09: In Bearbeitung :(
 

inccc

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Guten morgen zusammen,

ich verfolge diesen Thread jetzt sei Freitag und dachte mir es wird Zeit auch mal meine Sicht der Dinge vorzustellen.

Bestellt wurde das Iphone 5, 16 GB SW in einem Telekom Shop in der Bonner Innenstadt am 14.09.12 gegen ca. 17:15 Uhr MIT PREMIERENTICKET. Die Simkarte wurde mir direkt mit gegeben. Am 17.09.2012 bekam ich per Post meine Auftragsbestätigung. Danach hat sich erstmal nichts getan.

Am 21.09.12 habe ich um 10:55 Uhr folgende sms bekommen: "Ihre iPhone-Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premierenticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom".

Zwei Minuten später bekam ich folgende E-Mail: "Freuen Sie sich auf Ihr neues iPhone - es kommt in Kürze!

Sehr geehrter Herr *****,

wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem iPhone 5, so
dass wir zur Zeit der enormen Anzahl an Bestellungen nicht in vollem
Umfang nachkommen können. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten
fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die
Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich
ist. Mehrere zehntausend Geräte konnten wir bereits an Premieren-Ticket
Inhaber ausliefern. Leider können wir Ihnen Ihr gewünschtes iPhone
Modell noch nicht zum heutigen Vermarktungsstart zustellen.

Als Premieren -Ticket Kunde werden Sie selbstverständlich nach wie vor
priorisiert beliefert. Wir sind uns darüber bewusst, wie sehr Sie sich
schon freuen und werden Ihre Auslieferung natürlich weiterhin mit
vollem Einsatz bevorzugt behandeln. Sobald Ihr Gerät bei uns eingeht,
werden wir es umgehend an Sie ausliefern.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihre Telekom


Danach hat sich dann nichts getan. Ich habe mehrmals versucht über die hotline Informationen zu bekommen. Immer das gleiche. Ein Termin kann nicht genannt werden. Aber ich werde bevorzugt beliefert bla bla bla. Also bin ich gestern in den Telekom Shop gegangen und wollte da mal wissen wie der Stand der Dinge aussieht. Möchte ja wenigstens wissen wann ungefähr ich mit einer Lieferung rechnen kann. Aber auch hier kann man mir keine Antwort geben.

Also so sieht es bei mir im Moment aus. Mich würde mal interessieren wer von euch bis vor kurzem auch noch den Status in Beabeitung hatte, mittlerweile aber schon beliefert wurde.

Mfg
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Guten morgen zusammen,

ich verfolge diesen Thread jetzt sei Freitag und dachte mir es wird Zeit auch mal meine Sicht der Dinge vorzustellen.

Bestellt wurde das Iphone 5, 16 GB SW in einem Telekom Shop in der Bonner Innenstadt am 14.09.12 gegen ca. 17:15 Uhr MIT PREMIERENTICKET. Die Simkarte wurde mir direkt mit gegeben. Am 17.09.2012 bekam ich per Post meine Auftragsbestätigung. Danach hat sich erstmal nichts getan.

Am 21.09.12 habe ich um 10:55 Uhr folgende sms bekommen: "Ihre iPhone-Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premierenticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom".

Zwei Minuten später bekam ich folgende E-Mail: "Freuen Sie sich auf Ihr neues iPhone - es kommt in Kürze!

Sehr geehrter Herr *****,

wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem iPhone 5, so
dass wir zur Zeit der enormen Anzahl an Bestellungen nicht in vollem
Umfang nachkommen können. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten
fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die
Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich
ist. Mehrere zehntausend Geräte konnten wir bereits an Premieren-Ticket
Inhaber ausliefern. Leider können wir Ihnen Ihr gewünschtes iPhone
Modell noch nicht zum heutigen Vermarktungsstart zustellen.

Als Premieren -Ticket Kunde werden Sie selbstverständlich nach wie vor
priorisiert beliefert. Wir sind uns darüber bewusst, wie sehr Sie sich
schon freuen und werden Ihre Auslieferung natürlich weiterhin mit
vollem Einsatz bevorzugt behandeln. Sobald Ihr Gerät bei uns eingeht,
werden wir es umgehend an Sie ausliefern.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihre Telekom


Danach hat sich dann nichts getan. Ich habe mehrmals versucht über die hotline Informationen zu bekommen. Immer das gleiche. Ein Termin kann nicht genannt werden. Aber ich werde bevorzugt beliefert bla bla bla. Also bin ich gestern in den Telekom Shop gegangen und wollte da mal wissen wie der Stand der Dinge aussieht. Möchte ja wenigstens wissen wann ungefähr ich mit einer Lieferung rechnen kann. Aber auch hier kann man mir keine Antwort geben.

Also so sieht es bei mir im Moment aus. Mich würde mal interessieren wer von euch bis vor kurzem auch noch den Status in Beabeitung hatte, mittlerweile aber schon beliefert wurde.

Mfg

im großen und ganzen kann man sagen das es bei vielen anders nicht aussieht wie bei dir! den lieferstatus kannst du hier (http://www.t-mobile.de/lieferstatus) einsehen und ganz oben dein iphone auswählen und wann du es bestellt hast. seit heute früh sind die lieferzeiten um eine woche zurück gegangen. mehr als warten können wir nicht. ich habe gestern ebenfalls mit einer charmanten telekom dame gesprochen die mir sagte, sie warten nur noch auf die lieferung neuer iphones, seitens apple.