• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Man hat in Deutschland immer 14 Tage Rückgaberecht ... einfach Optik anschauen wieder in Karton und fertig

Weiss jemand ob Apple Retoure abholen lässt ?
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Mal eine Frage: ich bin ein wneig irritiert und höre verschiedene Aussagen zum Net-Lock bei T-mobile. Mal ja - dann wieder nein?! (bei iFun beispielsweise wird davon leider rechthäufig gesprochen...)Weis hier jemand mehr zu berichten???
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Soweit ich bisher informiert bin, hat das 5er beim magenta T wieder Simlock...
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
So, vorhin meine Nano-Sim von Vodafone erhalten.

Hat ja ohne Probleme funktioniert ;)

Vor zweit Tagen bei der Hotline (1212) kostenlos (!) bestellt! Die Karte ist deaktiviert und muss von mir aktiviert werden, jedenfalls funktioniert die alte karte noch ;)

Bild ist leider etwas unscharf....sagen wir mal, dass das absicht war =D

3ab6441e6fff382e848d487a41df3ea9.jpg
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Ist das nicht egal welche Uhrzeit?

Hab da noch eine andere Frage: Wenn Apple sagt, Shippment ab 21. - bedeutet das sicher das es um Shippment der Provider geht? Denn wenn dem so ist, dann haben die die Geräte ja schon vorher. Warum sollten sie diese dann nciht auch direkt verschicken?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Welchen vernünftigen Grund gibt es, sich das Iphone5 sofort vor zu bestellen. Vllt. klärt mich da jemand auf. Kann das nicht verstehen. Normalerweise will man sich doch das Teil erst live ansehen. Es wird doch auch in ein paar Wochennoch vefügbar sein. Nehme ich an. ;)

Ich könnte es bei meinem Provider vorbestellen. Wenn ich das wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Welchen vernünftigen Grund gibt es, sich das Iphone5 sofort vor zu bestellen. Vllt. klärt mich da jemand auf. Kann das nicht verstehen. Normalerweise will man sich doch das Teil erst live ansehen. Es wird doch auch in ein paar Wochennoch vefügbar sein. Nehme ich an. ;)

Welchen Grund gibt es, es sich nicht vorzubestellen? Es sei denn man hat keine KK. Wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja zurückschicken.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Es wird dich keiner überzeugen. Bleib ruhig fern und stopfe mit deiner Anweisenheit nicht noch zusätzlich den AppleStore Datenflaschenhals ;).
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Welchen vernünftigen Grund gibt es, sich das Iphone5 sofort vor zu bestellen. Vllt. klärt mich da jemand auf. Kann das nicht verstehen. Normalerweise will man sich doch das Teil erst live ansehen. Es wird doch auch in ein paar Wochennoch vefügbar sein. Nehme ich an. ;)

Im Grunde richtig. Nur ist es halt bei Apple so, dass man erstens die Software kennt und dies somit keine "Überraschung" ist. Das heißt, man weiß was einen erwartet. Hinzu kommt, dass das Gerät als solche ja auch nicht revolutionär anders ist. Wenn man also mit dem Vorgänge schon so sehr zufrieden war, ist dieses blinde Zuschlagen schon eher nachvollziebar. Zudem haben viele in Apple eine blindes Vertrauen, und wurde bis auf den Antennen-Bug beim 4er auch nicht enttäuscht
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Leute ich besitze ein Iphone 4 und eine Iphone 4s. Ich kenne die Teile.
Aber noch nie habe ich was bestellt ohne es zuvor in den Händen gehalten zu haben. Dies entzieht sich meiner Logik.
 

Diddy

James Grieve
Registriert
25.07.12
Beiträge
132
Nochmal zur Kredikarte:

Müssen Kreditkarteninhaber und Besteller (bzw. halt der auf den die Rechnung läuft) identisch sein?

Oder kann ich mit meinen Daten bestellen und die Daten von meinem Dad angeben (also nen abweichenden Kreditkarteninhaber)?
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ich denke Apple ist es egal von wem sie das Geld bekommen. :)
 

philthyphil

James Grieve
Registriert
28.08.07
Beiträge
136
Nochmal zur Kredikarte:

Müssen Kreditkarteninhaber und Besteller (bzw. halt der auf den die Rechnung läuft) identisch sein?

Oder kann ich mit meinen Daten bestellen und die Daten von meinem Dad angeben (also nen abweichenden Kreditkarteninhaber)?

Liefer- und Rechnungsadresse/daten können separat angegeben werden!
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
sooo nachdem der VF shop Verkäufer auch keinen Plan hatte hab ich eben in meie Mails geschaut und siehe da. Mir wird die Nano Sim Karte kostenlos zugeschickt und nebenbei hat man mir auch gleich nen Angebot gemacht damit ich jaaa nicht kündige. Hab aber erstmal nachgefragt ob sich wenn ich das mache , mein vertragsende gleich bleibt und nicht irgendwie automatisch verlängert. Davon stand zwar nichts in der Mail aber man weiss ja nie. Mal schauen ob und wann sie mir wieder antworten. Weil wenn sie jetzt schon so frühzeitig meinen Vertrag verlängern würden dann bleibe ich bei VF und nehme das Iphone 5 von VF ( das habe ich mal dezent von Kundenseite angeboten) Selbstverständlich für mich UND meinen Mann. heheh mal sehen
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ist das nicht egal welche Uhrzeit?

Hab da noch eine andere Frage: Wenn Apple sagt, Shippment ab 21. - bedeutet das sicher das es um Shippment der Provider geht? Denn wenn dem so ist, dann haben die die Geräte ja schon vorher. Warum sollten sie diese dann nciht auch direkt verschicken?


Egal ist es schon .. aber wenn du in den ersten 10 Min nicht bestellst .. wartest du halt 3-4 Wochen das steht fest !!!