• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Doktor

Empire
Registriert
11.08.10
Beiträge
86
Schade finde ich auch, dass es jetzt verschiedene Modelle vom iPhone 5 gibt. Das 4s war noch ein "World-Iphone". Jetzt lohnt es sich wahrscheinlich auch nicht mehr ein Geräte in den USA zu kaufen, jedenfalls wenn man irgendwann mal vor hat auch LTE zu nutzen...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Du vergleichst andauernt mit Samsung Geräten, sein Iphone in eine Schützende Hülle zu tun hat recht wenig damit zu tun. Mach dein Ding ich mach meins. Darüber zu diskutieren ist ein wenig Hirnrissig.

Es sieht so aus und fühlt sich so an...wie eine Tupperdose. ;)
 

un1que

Cripps Pink
Registriert
27.02.11
Beiträge
151
Was denn nu? Werden wirklich nur die Telekom LTE Netze unterstützt oder auch die der Vodafone?
Während der Präsentation hat man doch bei der Netzabdeckung in Europa u.a. mit Vodafone gewoben, nicht?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
War hier nicht neulich auch jemand, der fragte wie er am besten das abgefärbte rot von seiner Sch(m)utzhülle vom iPad abbekommt bevor er es verkauft? :D

Ich würde es wohl auch in weiß nehmen (und nackt lassen).
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich glaube ich werfe eine Münze wegen der Farbe, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Bisher immer weiß gehabt. Aber das Schwarze ist auch toll ;)

Morgen 15:30 habe ich einen Chattermin mit einem Appleexperten. Ich frage mal nett nach ob er schon was wegen Vorbestellzeit weiß.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
LTE geht wohl nur bei der Telekom. Naja, mir reicht auch HSDPA. Ist ja bei Vodafone gut ausgebaut ;)
 

andy_apfel

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
16
Ob man mir morgen schon was bei der Telekom sagen kann wegen einer Vertragsverlängerung mit dem neuen Iphone? Eigentlich hatte ich vor es mir so zu kaufen, aber nun kam mir die Überlegung, dass es mir vielleicht billiger kommt wenn ich es über meinen Vertrag hole. Also statt 26 € für Complete S 35 € zahle und plus den Betrag der Selbstbeteiligung. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wann wird es vorbestellbar sein? ipad 3 war ab 00 Uhr unserer Zeit ... iPhone 4S war 9 Uh morgens ?

Wollte eigentlich weiss.... aber irgendwie sieht es diesmal in Schwarz echt sexy aus
 

philippdewies

Golden Delicious
Registriert
08.12.11
Beiträge
8
Wann kommt ein vorbestelltes iPhone 5 bei mir an?

Hey,

wenn ich am 14. das iPhone5 vorbestelle, wird es dann am 21. rausgeschickt, oder kann man das vorher nicht sagen? Ich hab bis jetzt noch nie etwas vorbestellt, entschuldigt die blöde frage, falls es eine ist ::eek:
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
So iPhone 5 ist bestellt mit Complete Mobile L Friends.

Und bevor einer fragt: Bei Sparhandy
 

Zebrahead

Erdapfel
Registriert
23.07.10
Beiträge
2
Ich bin zur Zeit ein durchaus armer Student, der seine Serie der iPhones nicht abreißen lassen will.
Kurz gesagt: Weiß jemand wie das mit O2 My Handy aussieht, würde dort gerne das Handy finanzieren, sollte ich am 14.09. deswegen hingehen, wie sah das beim 4S aus, habs mir letztes Jahr nämlich im Apple-Store bestellt.
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
Schwarz und mit 32GB
Direkt Online. Werde am Freitag stündlich den Store besuchen. Aber wie ich mich kenne, bestimmt jede 10 Min, hehe.
Bin dann nur gespannt, ob ich länger als eine Woche warte, denn wenn ja, dann hätte ich es mir im App Store holen können. Aber hätte auch kein Problem zwei Wochen zu warten. Hatte ich beim iPad auch; es ist damals in die Läden gekommen, und 2 Tage später erst bei mir, obwohl ich direkt nach dem Verkaufsstart im Online Store bestellt hatte. Lag aber an der Gravur.
Gruß
 

bananenboot

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
2
mhh also ich schwanke grad ob ich online ohne ticket bei der telekom bestellen soll (krieg das handy dann wohl erst im Oktober) oder mir am 21ten die Ochsentour vor dem apple store in Köln antuen soll und dann dort nen vertrag mache. ich denke ich mach letzteres... :)

ich wollte eigentlich das weiße aber jetzt gefällt mir das Schwarze doch besser also denk ich mal Schwarz wird es werden. Speicher ist mir Wurscht da nehme ich das was die dann noch da haben :)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
SMS sowohl E-Mail bezüglich Premierenticket habe ich eine knappe Stunde nach der Keynote von der Telekom erhalten. Auch auf deren Webseite ist mittlerweile ein Ticker geschalten, der besagt, dass man sein Premierenticket bald Online einlösen kann. Sieht also nicht schlecht aus. ;) Werde es mir wohl mit Vertrag holen, da ich die letzen iPhones bei der Telekom immer recht pünktlich zum Verkaufsstart bekommen habe.
Es wird wohl wieder die 64 GB Version werden – allerdings bin ich auch noch am Überlegen mit der Farbe. Beim 4/4S-Design gefiel mir weiß deutlich besser. Das 5er wirkt allerdings auch in schwarz sehr edel, doch ich glaube es wird wohl wieder das weiße Gerät werden.
Meine derzeitige Speed Option werde ich wohl gegen die LTE-Option eintauschen und leider 3 GB Traffic einbüßen. Mal sehen, wie sich die Verfügbarkeit so entwickelt – momentan sieht's in meiner Gegend mit LTE noch recht trostlos aus. (Was auch nicht verwunderlich ist. ;) )
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Ich glaube ich werfe eine Münze wegen der Farbe, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Bisher immer weiß gehabt. Aber das Schwarze ist auch toll ;)

Morgen 15:30 habe ich einen Chattermin mit einem Appleexperten. Ich frage mal nett nach ob er schon was wegen Vorbestellzeit weiß.

woher bekommt man so einen Chattermin?
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.131
Meine derzeitige Speed Option werde ich wohl gegen die LTE-Option eintauschen und leider 3 GB Traffic einbüßen. Mal sehen, wie sich die Verfügbarkeit so entwickelt – momentan sieht's in meiner Gegend mit LTE noch recht trostlos aus. (Was auch nicht verwunderlich ist. ;) )

Wenn du die Speed-Option hast, dann würde ich die auch lassen, weil du die, sofern einmal abgebucht, nicht neu buchen kannst.

Zumal du mit dem 4S oder auch dem 5er bei der Telekom auch locker 21 Mbit/S nutzen kannst (bzw. 4S nur 14).
 

Shredder

Jonagold
Registriert
11.09.12
Beiträge
21
Welche Uhrzeit ist denn jetzt realistisch? 0 Uhr unserer Zeit? 9 Uhr? 12 Uhr?