• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 3G - Fakten & Zahlen

samwago

Golden Delicious
Registriert
19.09.07
Beiträge
9
Warum sollte es aus diesem Grund dann keinen Spaß mehr machen?
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Weil es dann kein Alleinstellungsmerkmal ist.
Wenn es alle haben bin ich nichts besonderes, kann mich nicht damit qualifizieren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Weil es dann kein Alleinstellungsmerkmal ist.
Wenn es alle haben bin ich nichts besonderes, kann mich nicht damit qualifizieren.

Also wenn du ein iPhone brauchst um dich zu qualifizieren, dann brauchst du wohl eher einen Psychiater als ein iPhone... o_O

Leute, Apple macht euch nicht besser, höchstens interessanter, und selbst das steht auf wackligen Beinen.

Ein iPhone ist ein Handy, das irgendwann auch stirbt, und nicht irgendein Scotty-Beam-Me-Up-Super-Duper-Ich-Kann-Alles-Dingens...
 

Nuvolaris_03

Gast
Was mir beim neuen iPhone von den Bildern her zumindest nicht gefällt ist der schwarze Rahmen um das Display. Das war zuvor nicht so.

Ich denke auch das das Plastik das Gerät eher dicker wirken lässt.

Freue mich schon auf den 11.Juli, dann wird das iPhone angeschaut und wenn die Konditionen stimmen wird es gekauft.
 

Anhänge

  • Rahmen.pdf
    208,6 KB · Aufrufe: 126

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ist jemand von den Anwesenden gerade in den USA und hat schon in nem AT&T nachgefragt wie das ganze jetzt so abläuft? Also ich meine wirklich vor Ort und nicht nur Info aus Pressemitteilungen etc.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Also wenn du ein iPhone brauchst um dich zu qualifizieren, dann brauchst du wohl eher einen Psychiater als ein iPhone... o_O

Leute, Apple macht euch nicht besser, höchstens interessanter, und selbst das steht auf wackligen Beinen.

Ein iPhone ist ein Handy, das irgendwann auch stirbt, und nicht irgendein Scotty-Beam-Me-Up-Super-Duper-Ich-Kann-Alles-Dingens...

Ich habe nur eine mögliche Antwort auf die gestellte Frage gegeben, ich habe kein iPhone und werde auch keines kaufen, solange es nicht als Modem für das Notebook funktioniert. Solange fehlt mir eine wichtige praktische Anwendung. Schade, haben täte ich es ganz gerne, aber es muss sachlich bieten was ich will.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich habe nur eine mögliche Antwort auf die gestellte Frage gegeben, ich habe kein iPhone und werde auch keines kaufen, solange es nicht als Modem für das Notebook funktioniert. Solange fehlt mir eine wichtige praktische Anwendung. Schade, haben täte ich es ganz gerne, aber es muss sachlich bieten was ich will.


Mein e61 benutze ich unterwegs auch als Modem (sogar via Bluetooth) - reicht um emails abzuholen und dank Data 30 ist das auch nicht so teuer :)

Echt schade das das mit dem Iphone "noch" nicht geht!

EDIT: und wenn sie schon dabei sind sollten sie endlich auch die Möglichkeit implementieren das via Bluetooth auch Bilder/Daten von Handy zu Handy möglich wird!
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
versteh ich nicht...o_O

Die Abkürzungen AH und 18 (für den ersten und achten Buchstaben des Alphabets) werden von den Nazis als Erkennungssymbol genutzt und stehen für "Adolf Hitler". Auch wenn ich ihm da keine Absicht unterstellen möchte, ist die Kombination beider "Codes" doch sehr ungünstig gewählt.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
An den Redakteur:

Wie wäre es mit einem Größenvergleich (iPhone heute zu iPhone3G)?
Eine Gegenüberstellung der technischen Daten wäre interessant.
 

philippgraf

Erdapfel
Registriert
13.06.08
Beiträge
1
iphone ist teurer geworden (in der USA)

alle jubeln hier, dass das iphone billiger geworden sei!!! also nein....
Es wurde TEURER!!! Klar, der Preis fürs iphone ist jetzt bei 199$ anstatt 399$, ABER früher konnte man es ohne vertrag kaufen. Dies geht jetzt nicht mehr! Jetzt kommt der knaller!! das grundabo in den USA war bis jetzt 60$ pro monat. Neu ist es 70$ pro monat. man muss einen vertrag über 24monate abschliessen. Mehrkosten sind also 24* 10$ das macht 240$... also 199$ plus 240$ ... naaaa??? jaaa!!!! 439$!!!!!!!!!!! vorher 399$ jetzt 439$
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Funktioniert jetzt denn noch das "alte" Headset, oder funktioniert überhaupt noch ein Headset? Da der Anschluss ja ein neuer ist.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jetzt geht JEDES Headset...früher ging nicht jedes.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Mein Ameo hat G3 und HSDPA und ich muss sagen das es unterwegs zwar schneller die Mails vom Server zieht als das iPhone G1 aber zum Surfen reicht das nicht aus. Man muss schon mit UMTS in Netz ansonsten ist das Netz für unterwegs nicht der Hit.

Zudem hat man auch nicht überall die G3 Abdeckung, meistens nur im Ballungszentrum einer Kleinstadt oder in der Großstädten. Recht häufig habe ich nur GPRS Anbindung über T-Mobile.

Ich freue mich dass wir bald das neue Ameo für die Arbeit erhalten werden :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Zudem hat man auch nicht überall die G3 Abdeckung, meistens nur im Ballungszentrum einer Kleinstadt oder in der Großstädten. Recht häufig habe ich nur GPRS Anbindung über T-Mobile.
Genau das sehe ich auch noch etwas als Problem...
Besonders in den USA bringt UMTS jetzt doch noch wenig, dass es dort doch noch weniger UMTS-Net gibt als im Vergleich zu uns. Das soll doch erst noch 2009 oder 2010 erweitert werden von ATT...
Wundert mich dann etwas, warum die Amis dort alle so sehr auf UMTS gehofft haben...