Das iPhone 3G - Fakten & Zahlen

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Aber gu Wast hack Dein Ding uns werde glücklich, vielleicht bringen Dich auch mal welche um Deinen Lohn für das was Du erarbeitet hast, vielleicht denkst Du dann auch anders. :innocent:
Wieso? Apple bezahlst du doch in dem du das iPhone kaufst, und glaube mir die machen garantiert keinen Verlust mit den gejailbreakten, sonst würden sie sie nicht mit einem so einfach zu umgehenden Vertrag anbieten.Was AT&T angeht, du nimmst deren Service, nämlich einen Telefonvertrag ja nicht war, also must du dafür auch nicht zahlen, fertig. Gib lieber Geld aus bei Unternehmen die es mehr brauchen, z.B. wenn du nächstes mal etwas von einem Handwerker machen lässt oder gib ein ordentliches Trinkgeld in der Kneipe. Die brauchen das und keine Milliardenkonzerne...
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
@ Crusher: Sie schreiben ja auch, dass es das gleiche ist!! Du musst bissl genauer lesen, anstatt unbedingt als erster eine Kritik schreiben zu wollen!

LG Marsmac

Danke für den Hinweis, du warst aber leider zu langsam. In der ursprünglichen Version des Artikels stand, dass das iPhone 3.5G nicht unterstützen würde. Das ist jedoch der Fall, da 3.5G=HSDPA, und das wird sehr wohl unterstützt. Mit meinem Satz wollte ich kurz darauf hinweisen, und wie man sieht, wurde der Fehler behoben.
 

Nuvolaris_03

Gast
Meint ihr das dieses Bild vom 3G iPhone welches im April auftauchte echt war?
Ich dachte auch erst es sei eine gewöhnliche Hülle, aber wenn man genau hinschaut, sieht man das die
Lautsprecher tatsächlich anders sind. Nämlich genauso wie beim jetzigen 3G.

Ich wüsste gerne die Quelle. War es ein Mitarbeiter von Apple?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich wüsste gerne die Quelle. War es ein Mitarbeiter von Apple?
Genau das Bild kam mir am 09.06. auch wieder in den Kopf...kam mir schon damals sehr echt vor.
Wenn das iPhone black in natura wirklich genau SO aussieht, ist es der Hammer...da kommt ja sooo gut der apfel zum Vorschein.:oops:
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ich würd gern wissen was ihr zu naturalbornedges idee sagt :) Ist das eine Möglichkeit, das iPhone Simlockfrei zu bekommen (Wenn auch keine allzulegale/galante) ?

Liebe Grüße
 

VanDerGeil23

Golden Delicious
Registriert
19.12.07
Beiträge
7
Hi,

ich lese immer wieder zwei verschiedene Aussagen betreffend des Kaufs eines iPhones in einem Apple-Store in den USA. Zum einen liest man, dass die Kunden ihr iPhone direkt vor Ort im Store aktivieren werden müssen. Andere Quellen behaupten, dass es lediglich notwendig sei einen USAmerikanischen-Pass vorzuzeigen, worauf man sein iPhone getrost ausghändigt bekäme.

Hat jemand eine verlässliche Information welche Version zutreffen wird?

Thx!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Verlässliche Infos wird es wohl erst am 11. Juli geben...

Aber ich habe mehr gelesen, dass man einen US-Pass braucht und dann 30 Tage Zeit zum Freischalten hat.
 

xine

Idared
Registriert
06.10.07
Beiträge
27
wenn diese frage in dem Tread schon beantwortet wurde dann entschuldige ich mich schonmal

Wie schaut es eig beim Iphone mit der Acrobat unterstüzung oder Pages Keynote aus?
Wird das iphone dieses unterstüzen?

Wenn nicht wäre es ja schon ziemlich armselig Oo