• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 3G - Fakten & Zahlen

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Aber nur für Headsets, oder? Für Datenübertragungen von Handy zu Handy ging es doch nicht, oder? Ich meine, dass irgendwo mal gelesen zu haben. Hat sich das jetzt geändert bzw ging das schon immer?

Ja, ging bislang nur für Headsets - ist aber soweit ich weiß eine Software-Sache und sollte mit der FW2.0 möglich sein ...
 

El Grande

Idared
Registriert
10.08.07
Beiträge
26
UNd wie komm ich dann günstig an ein Iphone ran ohne mir einen vertrag aufschwatzen lassen zu müssen ?
 
Registriert
06.04.06
Beiträge
29
bis auf gps hat sich das NICHT warten für mich gelohnt! hab erwartet das ich bei erscheinen des neuen iphones in tränen ausbreche und mich schwarz ärgere, dass ich mir das alte geholt habe. ist aber glücklicherweise nicht der fall. gut gemacht apple.
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
eins frage ich mich immer wieder:

alle die mit einem geknackten iphone in deutschland rumlaufen und keinen iphone passenden vertrag dazu haben, sondern ihren alten benutzen, schreibt ihr nur textnachrichten und telefoniert? was ist mit dem internet auf dem iphone, zahlt ihr dann mega gebühren dafür oder habt ihr verträge in denen das surfen auch inclusive ist wie bei den tmobile verträgen fürs iphone???

denn wie wenig nutzt man denn vom iphone aus wenn man nicht schön viel surfen kann? das ist doch immernoch ein argument für mich die tmobile verträge abzuschließen weil man mit denen das iphone doch erst richtig nutzen kann, sehe ich das falsch? (betrifft ja auch die software updates)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Gut für dich Teck, aber sonst find ich das ganze ein wenig merkwürdig. Wenn sie das mit den Verträgen vernünftig machen wollen dass nicht soviel geunlockt wird (Grauimporte mein ich) dann sollten sie dieses wirrwarr aufheben. eine UVP mit und ohne Vertrag festlegen, und in jedem Land kann jeder interessierte Provider das iPhone mit oder ohne Vertrag anbieten.

dass man bei AT&T jetzt nach 30tagen für 200$ den Vertrag ablösen können soll, das is wieder so nix halbes aber erst Recht nichts Ganzes. Leider o_O

So bringt man das iPhone an die breite Masse, das scheint ja Apples Ziel geworden zu sein.

Ich frag mich wie ich das jetzt machen soll, wenn das mit dem 3G so schwierig ist mir ein 1stG zu besorgen (wenn ich in den USA bin..)

Ich will jetzt mehr Infos, ich will ich will ich wiiiill!

achja. iPhone ohne Vertrag in Italien 500euro, da hofft man fast dass das 1:1 von US$ umgerechnet wurde :D

MfG
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
eins frage ich mich immer wieder:

alle die mit einem geknackten iphone in deutschland rumlaufen und keinen iphone passenden vertrag dazu haben, sondern ihren alten benutzen, schreibt ihr nur textnachrichten und telefoniert? was ist mit dem internet auf dem iphone, zahlt ihr dann mega gebühren dafür oder habt ihr verträge in denen das surfen auch inclusive ist wie bei den tmobile verträgen fürs iphone???

denn wie wenig nutzt man denn vom iphone aus wenn man nicht schön viel surfen kann? das ist doch immernoch ein argument für mich die tmobile verträge abzuschließen weil man mit denen das iphone doch erst richtig nutzen kann, sehe ich das falsch? (betrifft ja auch die software updates)

ich habe eine EDGE Flat gebucht für 4.65 Euro, mit der ich 2GB monatlich downloaden kann... Komme also einiges billiger weg als die mit t-Mobile;)
 

apple_design

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.10.05
Beiträge
174
Nein - man bezahlt 199$ für das Phone und dann noch den monatlichen Beitrag ...

Dazu habe ich andere Infromationen!!!

Man unterschreibt zwar einen Vertrag, jedoch wird dieser erst rechtsgültig, wenn man sich mit der Sim-Karte ins Netz bucht (Telefon mit Karte einschalten).

Unterschreibst Du den Vertrag und wirfst die Sim-Karte unbenutzt in den Müll, so kommt der Vertrag nicht zustande (Liegt an der fehlenden Subvention).

Ergo kauft man das iPhone und man zahlt keine monatlichen Grundgebühren.

Sollte ich eine falsch Info haben, dann erleuchtet mich bitte, denn ich reise im August in die Staaten.

LG
Apple_Design
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Hat das alte iPhone eigentlich auch die neuen Funktionen wie den neuen Rechner etc.?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja...das neue iPhone ist schon der Hammer...:p:p

Vor allem, dass GPS plus EDGE plus UMTS alles in einem noch DÜNNEREN Gerät steckt...:oops::p
Irre!!

Der pure Hammer obendrauf wäre dann noch die Videochat-Funktion gewesen...aber kommt vllt beim nächsten Modell. Und mit einer etwas besseren Kamera habe ich persönlich auch noch gerechnet...aber die reicht schon.
Und vor allem reizt mich einzig und allein vomm Design her das schwarze Modell, da es so aussieht, als ob dort der Apfel hinten leuchtet...:p
Das weiße finde ich dann schon nicht mehr so toll...da gefällt mir dann das Alu vom 1G wieder besser.
Bin mal echt gespannt auf die Haltbarkeit des Plastiks und wie das mit Kratzern aussehen wird.

Aber alles in allem ein TOP-Gerät wie immer von Apple...und dazu passt auch echt der neue Spot...denn dieses iPhone ist wirklich das ERSTE Mobiltelefon, dass dem iPhone 1G zunahe kommt...:-D
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Aber alles in allem ein TOP-Gerät wie immer von Apple...und dazu passt auch echt der neue Spot...denn dieses iPhone ist wirklich das ERSTE Mobiltelefon, dass dem iPhone 1G zunahe kommt...:-D
Ich verstehe nich genau worauf du dich mit dem 1G beziehst. Meinst du mit 1G, die erste Generation(demnach wäre das neue die 2G). Oder den Standard 1G? Denn das erste iPhone war ja 2G und nicht 1G...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich verstehe nich genau worauf du dich mit dem 1G beziehst. Meinst du mit 1G, die erste Generation(demnach wäre das neue die 2G). Oder den Standard 1G? Denn das erste iPhone war ja 2G und nicht 1G...
Ich meine damit das aktuelle iPhone, welches letzten Juli in die Läden kam...iPhone 1. Generation
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich hoffe der Jailbreak/Unlock für die selbige kommt ebenfalls schnell.
 

MrWhite

Gast
das release Der firmware ist verschoben wie Steve sagte ist das release im "early July"... Also müssen wir noch ein wenig länger warten. :(