• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das (hoffentlich) große ATWW – ApfelTalk Weihnachts-Wichteln

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Ein Kumpel von mir hat sowas in einen anderen Forum schonmal mitgemacht und fand das ganz lustig.

Ich wäre auch gern dabei! :-D

Wie wird das jetzt ablaufen muffin_man?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Morgen werde ich Adressen sammeln und dann wird gewichtelt.
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Huhuuu
ich bin wieder zurück aus Holland und hab meinem Wichel ein ganz kleines Geschenk mitgebracht.
Ich habs gesehen und gedacht dass das als Wichtelgeschenk paßt.. es ist auch nur was Kleines..

hach, ich freu mich.. wichteln ist immer so spannend :-D
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Ok, muffin_man, wir warten auf die Partner - das wird geheim verteilt, oder?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So jeder der gesagt hat er will mitmachen hat eine PN bekommen, wen ich vergessen habe soll sich bei mir melden.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich hoffe ich bekomm was tolles und keine selbst gehäckelten topflappen oder so:p
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Ich weiß zwar schon was ich wichteln werde - nur wem???

ach und zwar weder Topflappen noch Drogen.
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Also mein Paket steht schon gepackt hier..und wartet darauf dass es losgeschickt werden darf
ich bin gespannt wen ich bewichteln darf.
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Pass aber auf, ich hab gehört die ham bei der Post neue Kontrollverfahren eingerichtet. Die setzen jetzt Schnüffelhunde ein, die böse Stoffe aufspüren können. ;)
angel-smiley-5090.gif
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Es fehlen mir noch ein paar Adressen, hoffe das die bis Morgen bei mir sind, dann kann ich sie endlich an die jeweiligen austeilen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Es fehlen mir noch ein paar Adressen, hoffe das die bis Morgen bei mir sind, dann kann ich sie endlich an die jeweiligen austeilen.

Du könntest die, die du schon hast, doch schon mal austeilen, oder?

Kauft ihr was zum Wichteln oder sucht ihr was, was zuhause "rumliegt"? Gebt ihr groß Geld aus? Soll ich Plätzchen wichteln?:D
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Du könntest die, die du schon hast, doch schon mal austeilen, oder?

Kauft ihr was zum Wichteln oder sucht ihr was, was zuhause "rumliegt"? Gebt ihr groß Geld aus? Soll ich Plätzchen wichteln?:D

nein, ich habe nur etwas gekauft weil ich da zufällig vorbei gelaufen bin.
Nur was Kleines.
Dazu kommt noch etwas von mir was hier rumgelegen hat.. und ein bisschen Schokolade.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich verschenk einen alten SD-RAN Riegel wer ist mein zu Beschenkender? :p

Ne ich versuche was in Apple Like zu machen;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Okay. Dann werde ich auch mal versuchen, etwas aufzutreiben.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So habe gerade die Namen aufgeschrieben die sich gemeldet haben, und in einen Beutel geschmissen, jetzt wird gemischt, ihr werdet auf dem laufenden gehalten.

Edit: So habe jetzt die Reihenfolge ausgelost und ihr bekommt in den nächsten Minuten die Adressen.
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
vielen Dank.. ich hoffe mein Wichtel freut sich über sein Geschenk :)