• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das (hoffentlich) große ATWW – ApfelTalk Weihnachts-Wichteln

hjboe

Golden Delicious
Registriert
16.10.09
Beiträge
11
Ich habe schon Post bekommen:-D
Werde das Päckchen aber natürlich erst am 24. öffnen.

Mein Wichtelpäckchen ist auch schon auf reisen.
Dürfte wohl Montag oder spätestens Dienstag seinen Empfänger erreichen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Mein Päckchen ist gepackt und geht morgen zur Post.

Leider habe ich vergessen, den Schnaps mit einzupacken.:-c Und nochmal aufreißen möchte ich das Päckchen nicht.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich hoffe das nicht rein zufällig ein männliches Wesen mit in das Paket gepackt wurde. :-D
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ohh mein Gott, du bist wirklich die größte Männerquälerin die ich kenne, ein Mann in der Nacht ohne Schnaps. :-D
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Ich habe soviele Weihnachtsgeschenke gekauft die demnächst eintrudeln.. ich hoffe ich erkenne mein Wichtelpaket auch :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Habt ihr auch einen Brief oder ein kleines Schreiben beigelegt?
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
nächstes jahr mach ich auch mit.schade, dass ich erst jetzt diesen thread gefunden hab
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Meines geht morgen oder übermorgen erst zur Post. Also nicht wundern, wenn noch nichts kam.
Hab es leider nicht früher geschafft. Wird aber trotzdem rechtzeitig kommen, oder?o_O
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ja was bis zum 20. rausgeht sollte pünktlich kommen, meins geht auch übermorgen raus.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
War heute in Augsburg und hab was gefunden, Paket geht Morgen raus.
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Ich weiß nicht was ich schenken soll :(

Eins meiner Geschenke ist eher etwas für einen sehr jungen Apfeltalker.. als ich dann das Alter gesehen habe von meinem zu bewichtelnden "Freund" bin ich ganz erschrocken..uaaah.. :eek:
aber er wird sich vielleicht trotzdem freuen..

schick mir mal ne PN, wenn du nicht grad mich hast.. dann helf ich dir gerne
und falls du mich hast, ich liebe alles was rosa und pink ist :-D
glitzt oder glimmert... :-D:-D:-D
 
  • Like
Reaktionen: AppleWorm²

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Meines ist auch schon verschickt und ich hab meins auch schon bekommen. Ich glaub ich weiß schon wer mein Wichtel ist :D:D:D:D - also ich habe zumindest eine Vermutung... wenn kein Schnaps drin ist... ists nicht landplage. Und wenn kein Zettel drin ist ists auch nicht Landplage. Und wenn schon dann... dann... ists von Amelie. Und wenn's was aus Augsburg ist von Muffin_man und wenn es was für ganz junge ATler ist ists nicht für mich... :D:D:D:D:D:D:D
Ach ja, ich freu mich schon auf's Aufmachen. Also den Schnaps hätt ich schon gern... aber auch das Augsburger Bier soll gut sein :D:D:D