• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das (hoffentlich) große ATWW – ApfelTalk Weihnachts-Wichteln

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Halli Hallo

vielen Dank an meinen Wichtel
ich habe das Dekoherz schon angebracht und die CD mit den 100 Programmen die unbedingt auf jeden Mac gehören schau ich mir morgen, wenn ich mehr Zeit habe mal genauer an.. vielen Dank
hier kommt mein Bild von meinem Wichtelgeschenk
leider weiß ich nicht wer mein Wichtel sein könnte.. ich überlege noch :)

 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
So will ich auch mal posten. Hab mich wahnsinnig gefreut, vor allem weil ich unglaublich gern die Simpsons schaue, da hast der Wichtler perfekt getroffen.

img_0285wgk3.jpg


Ps: Mit dem Duftwässerchen findet meine Freundin würd ich sogut riechen ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Das war aber jetzt ein Witz, oder? o_O
Zumindest hier in Brandenburg sind der 25.12. und der 26.12. gesetzliche Feiertage.
Obwohl, ich habe heute kein Fernsehen geschaut, vielleicht ist ja alles schon wieder ganz anders.

der Arbeitsmoral der Brandenburger nach scheint jeder Tag ein gesetzlicher Feiertag zu sein ;)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Wird es auch ein Ostern-Wichteln geben? :p
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Muffin_man sagte doch das es probleme bei meinem Wichtler gab, und es was dauern könnte. Aber mitlerweile habe ich das ungute gefühl das da nixmehr kommt:(
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Wahrscheinlich hast du einfach nur die Adresse falsch angegeben ;)

Das kommt sicher noch!!! Spätestens nächstes Jahr :D