• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das (hoffentlich) große ATWW – ApfelTalk Weihnachts-Wichteln

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ich hab schon ein paar alte Messer aussortiert. :-D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hab meine Adresse jetzt erhalten. Weiß bloß nicht, was ich wichteln soll:(
Ideen oder Vorschläge sind gerne gesehen(auch per PN).
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Einfach mal die Schublade aufmachen, in der die Dinge liegen, die man zwar nicht mehr braucht, aber einfach noch nicht entsorgt hat. ;)
 

hjboe

Golden Delicious
Registriert
16.10.09
Beiträge
11
So, mein Päckchen habe ich gerade geschnürt.
Werde es morgen zur Post bringen.
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Darf ich auch??
Bitte!
Hab auch was ganz tolles zum "verwichteln". :)
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Mein Päckchen ist seit heut auf der Reise.. juchuuu..
ich hoffe, lieber "zu bewichelnder Unbekannter", du freust dich über mein kleines Geschenk.

Packen wir alle gemeinsam an einem bestimmten Abend aus?
Oder wie hattet ihr das gedacht?
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Na ich würde sagen wir packen das alle am 24.12. aus!?
Oder was meint ihr?
Mein Wichtelgeschenk ist noch ein wenig in Arbeit aber bis zum 24.12. ist es
spätestens da.
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Ja sicher...
ich dachte nur ob wir uns hier vielleicht dazu treffen wollen
also so kenn ich das aus einem anderen Forum
wir haben einen Wichtelchat am 15. festgelegt.

Aber auspacken am 24. wäre für mich natürlich auch ok.. nur bin ich da nicht online.. bzw. nicht lange :)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich würde sagen wir packen am 24. aus, und stellen im laufe des 25. ein Bild hier in den Thread, weil um ehrlich zu sein, hab ich am 24. keine Zeit auch noch Fotos zu machen und sie hier online zu stellen, da ist der 25. schon besser.
 

hjboe

Golden Delicious
Registriert
16.10.09
Beiträge
11
Bin auch dafür die Päckchen am 24. zu öffnen.:-D
Ob das mit dem Bild am 25. klappt, kann ich aber noch nicht sagen.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Da sind wir uns ja alle einig! ;)
24. auspacken und 25. berichten und Bild uploaden.
Wenn ich es schaffe bin ich am 24. online um zu berichten
(versprechen kann ich es nicht ob es klappt) aber spätestens am 25. sollte es dann soweit sein! :-D
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Ok.. am 24. öffnen und am 25. zeigen was man Schönes bekommen hat *notier*
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Hey, coole Idee... mein Wichtelgeschenk wird auch noch ein wenig warten müssen... aber bis zum 24. müsste's - liebe Post - eigentlich ankommen.
Also ich werd - sofern ich's nicht vergess - ein Bild hochladen!!!