• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das (hoffentlich) große ATWW – ApfelTalk Weihnachts-Wichteln

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Wollen wir denn nacher raten wer wen beschenkt hat oder bleibt das geheim?
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Ich hätte gesagt jeder hat EINEN Versuch. Dann wird nicht mehr geraten und auch keine Andeutungen gemacht.

Der Wichtel muss sich zu erkennen geben wenn er richtig erraten wurde? JA - NEIN??? Er DARF???
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
ich bin mal gespannt was die anderen dazu sagen

ich bin ja noch nicht solange hier und kenne euch alle auch nicht gut.. aber vielleicht kann ich das doch irgendwie rausfinden..

mein Päckchen ist noch gar nicht da.. ab wann muß ich Panik schieben.. am dem 23 erst oder ?? .. :-D
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So ein Päckchen ist gekommen, ich hab schon gehofft es ist die Apple Maus die ich seit Wochen bestellt habe, aber über das Päckchen von meinem Wichtel freue ich mich um so mehr.

Um das Päckchen ist eine Banderole, Klebestreifen mit der Aufschrift Flextronics? Und die ist durchbrochen, ich hoffe was war nicht die pöse Post.
 
  • Like
Reaktionen: dark (k)night

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Flextronics? Ich glaube das kommt mir bekannt vor. Hat nicht Apple seine Sachen auch immer so verschickt? Oder UPS zumindest...
Vielleicht hat da einfach jemand sein MagicMouse-Paket wiederverwendet oder so... ;)
Ich habe zwar leider keine MagicMouse, aber bei meiner alten iPod-Box - hab ich grad extra nochmal rausgekrustelt - sieht das auch so aus. Jetzt müsste nur noch das fette UPS Anschriftdingsbums drauf sein, dann siehts sehr nach Apple Paket aus :p
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ja das könnte hinkommen, das irgendjemand, dessen Namen ich nicht kenne, einfach eine Verpackung von Apple genommen hat, dass erklärt ja dann alles.

Mein Päckchen ist gerade zur DHL Station gegangen, man ich hab mir vielleicht die Finger abgefroren an dem Touchdisplay bis ich endlich den geheimen Absender eingetragen habe, das Ding wollte mir nicht glauben das die Postleitzahl von ATWW-Dorf 7684, die laufen bestimmt mit MS.
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
mein päckchen ist gerade zur dhl station gegangen, man ich hab mir vielleicht die finger abgefroren an dem touchdisplay bis ich endlich den geheimen absender eingetragen habe, das ding wollte mir nicht glauben das die postleitzahl von atww-dorf 7684, die laufen bestimmt mit ms.

6.gif
6.gif
6.gif
6.gif
6.gif
 
  • Like
Reaktionen: muffin_man

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich hab meinem Geschenk einen kleinen Brief mit Weihnachtsgrüßen beigelegt auf dem ich mich auch zu erkennen gebe. War das jetzt falsch?:eek:
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Ach ne, nicht so schlimm.
Ist natürlich spannend wenn man nicht weiß wer der Wichtel ist... aber man kann sich ja vielleicht auch danach zu erkennen geben oder so...
Ich bin sowieso dafür, dass wir uns letztendlich alle zu erkennen geben.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich habe noch kein Päckchen, vielleicht war ich doch zu unartig. :-c
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Ich auch nicht aber es kommen ja noch 4 Tage wo ein Päckchen ankommen könnte!?
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Also ich bin unschuldig!!! Meins ist bereits angekommen und ich hab auch schon eins bekommen.
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Mein verschicktes Päckchen ist auch schon angekommen aber mein Wichtelgeschenk wird hoffentlich Dienstag oder Mittwoch noch eintrudeln.. ich bin ja so gespannt..
 
Zuletzt bearbeitet:

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
DHL sagt:

Für den nationalen Versand
DHL Paket National Dienstag, 22.12.09 um 12 Uhr
DHL Päckchen National Dienstag, 22.12.09 um 12 Uhr

Also noch hoffe ich das alle ihr Paket verschicken und selbst eins bekommen.
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
-.- Hab mein Paket nach 4 Tagen grade zurückbekommen - Zahlendreher Ahoi... dafür braucht man also 4 Tage Oo
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich habe auch eine Maus bestellt, und der Verkäufer sagte auch das sein Paket zurückgekommen ist, auch nach 4-5 Tagen, mal sehen was er falsch gemacht hat, früher war das noch nicht so…
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Meins ist verschickt, aber erhalten habe ich bisher noch nichts. Aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ich hab auch noch nichts bekommen, meins ist allerdings schon raus ;)