• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das große ATUT 2009 im Harz - mitten in Deutschland

Wunschwochenende

  • Wochenende 1: 07.-09. August 2009

    Stimmen: 14 22,6%
  • Wochenende 2: 14.-16. August 2009

    Stimmen: 12 19,4%
  • Mir würden beide Wochenenden passen

    Stimmen: 36 58,1%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich würde mein Mountainbike auch mitbringen wollen. Wenn mich jemand mitnimmt. :)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ahhhh die Chancen das ich kommen kann sinken xDD

Schon 8:12... =(

Hoffentlich schwenkts noch um ^^
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Also ich schau auch mal das ich mit meinem Dad komm.
Der fährt dann mit den anderen MTB. Fahrt ihr da mehr Park oder mehr Berge rauf und runter?
Also ich schau mal ob ich jetzt Zeit hab. Freu mich schon mal.

MfG Manuel
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Also, ich wäre da eher für Park! Mit meinem 4X Hardteil lässt es sich nicht so gut Touren fahren. Der Bikepark Hahnenklee böte sich ja an. Was meinen die anderen?

OT:
Man könnte ja auch mal ein Treffen nur für Biker machen. Zum Beispiel ein Wochenende in Winterberg oder Willingen.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Mein Dad fährt auch ohne euch. Aber in der Gruppe machts halt mehr Spaß.
Ihr müsst euch aber nicht nach ihm richten.

MfG Manuel
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
:p…Hab nur zwei Plätze am Dachträger frei…einer für Sven und mein Rad müsst ja auch mit, aber so weit mit Thule fahren? Boah…

Der arme Sven muß aufs Dach. Zu blöde, das er keine große Klappe hat, die würde auch auf die Anhängerkupplung passen ;).
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Der arme Sven muß aufs Dach. Zu blöde, das er keine große Klappe hat, die würde auch auf die Anhängerkupplung passen ;).

Sven auf das Dach binden und sein MTB auf den Beifahrersitz…:-D
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Na, ihr habt euch hier ja prima amüsiert :D

Also, ich wäre da eher für Park! Mit meinem 4X Hardteil lässt es sich nicht so gut Touren fahren. Der Bikepark Hahnenklee böte sich ja an. Was meinen die anderen?

OT:
Man könnte ja auch mal ein Treffen nur für Biker machen. Zum Beispiel ein Wochenende in Winterberg oder Willingen.
Bikepark wäre schon mal was, dürfte ja mit nem Fusion Freak kein Problem sein.
Ich denke aber es wäre wahrscheinlich echt besser, für sowas mal nen eigenen Termin zumachen.
Solche Atuts sind ja eher was geselliges, das ist dann etwas doof , wenn sich 3 oder 4 zum Biken ausklinken.

Und wenn SMB mit seiner yupischleuder kommt, wird das eh nix mit Bike mitnehmen :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Und wenn SMB mit seiner yupischleuder kommt, wird das eh nix mit Bike mitnehmen :p

Soll ich mir für dich doch nen Citroën C8 kaufen? :-*

Das Geheimwort heißt Dachträger mit Fahhradhalterung, aber so viele KM mit diesen Dingern am Dach…:p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich denke aber es wäre wahrscheinlich echt besser, für sowas mal nen eigenen Termin zumachen.
Solche Atuts sind ja eher was geselliges, das ist dann etwas doof , wenn sich 3 oder 4 zum Biken ausklinken.

Da stimme ich dir zu!
Ich wäre bei nem eigenen Bikertreff auf jeden Fall dabei. Ist ja bald wieder Saison...:cool:

Naja, mal gucken was kommt.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Also ich hab jetzt auch mal abgestimmt:)
Hoffentlich lassen mich meine Eltern dahin...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Mir fällt gerade auf, dass ich wahrscheinlich an beiden keine Zeit habe...
Kann man ein WE später auch noch in die Umfrage mit einbeziehen?(21. - 23.08.)?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Mir fällt gerade auf, dass ich wahrscheinlich an beiden keine Zeit habe...
Kann man ein WE später auch noch in die Umfrage mit einbeziehen?(21. - 23.08.)?
Da an dem von Dir gewünschten WE der Organisator keine Zeit hat und somit nix organisieren kann (wurde weiter vorn schon mal gefragt), geht das leider nicht.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich setze mich am Wochenende hin und "stricke" mal wieder etwas :) dann haben wir auch die bessere Übersicht.

...)

Du hast ja schon gestrickt ;) Auf der Map-Seite
sollte statt 2008 jetzt 2009 stehen. (...ist mir einfach nur aufgefallen, also keine Kritik, ich bin absoluter DAU, was das "Stricken" von Webseiten angeht ;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Da an dem von Dir gewünschten WE der Organisator keine Zeit hat und somit nix organisieren kann (wurde weiter vorn schon mal gefragt), geht das leider nicht.

Dann hoffen wir mal, dass ich es trotzdem irgendwie schaffe.
Drückt mir die Daumen!:p
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du hast ja schon gestrickt ;) [/SIZE]
Ja, habe ich, ein wenig. Weil das aber noch nicht fertig war/ist, habe ich mich hier auch noch nicht zu Wort gemeldet. :innocent:

Ist die Frist zur Terminabstimmung denn in Ordnung? Auch ich habe Bedenken, dass sie vielleicht etwas zu lange ausgedehnt ist ... immerhin müssen Buchungen getätigt, Anmeldungen und Gelder gesammelt und Dinge organisiert werden, dazu bedarf es normalerweise recht genauer Daten.

Wäre nicht vielleicht der 31.3. als Stichtag passender?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich bin auch für den 31.3. Da wir ja nicht wenige sind sollte schon früh genug reserviert werden.

MfG Manuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.