• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das große ATUT 2009 im Harz - mitten in Deutschland

Wunschwochenende

  • Wochenende 1: 07.-09. August 2009

    Stimmen: 14 22,6%
  • Wochenende 2: 14.-16. August 2009

    Stimmen: 12 19,4%
  • Mir würden beide Wochenenden passen

    Stimmen: 36 58,1%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Oder ein AT'ler ist so nett, fährt dich abholen und du zahlst das bisschen Spritgeld oder gibst ein Bier aus.

Das dürfte so schwer nicht sein.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Landplage hat soeben Interesse per PN bekundet, Patrick.

Dafür wird sie mich gleich mit ihren Messern steinigen ...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Welcher Bahnhof ist der nächste an Altenau, wo mehr als eine Schmalspurbahn hält, Richtung Westen von Altenau aus?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Schön, dann fahre ich dich ja mit abholen. Fahre ja schließlich mit Landplage mit.

Wenn ihr den ersten Tag vom ATUT im Auto verbringen wollt ... :eek:

Ich schau mir heute die Verbindungen mit der DB nochmal genauer an und schaue, ob ich zum nächsten Bahnhof komme.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Da finden wir schon einen Hol- und Bringedienst.

Ich muß ja schließlich noch meinen Palast errichten.

Falls der Bahnhof von Altenau nicht zu weit weg ist, schicken wir die Jungäpfel mit einem Bollerwagen, um Dich abholen zu lassen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich biete mittelhessische Pampa, Kassel und Göttingen. ;)
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Oh, das is ja nichtmal ne Stunde von hier entfernt..
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nö, ist mir nur heute mittag aufgefallen. Vielleicht kann Nathea das ja rausnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.