• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das große ATUT 2009 im Harz - mitten in Deutschland

Wunschwochenende

  • Wochenende 1: 07.-09. August 2009

    Stimmen: 14 22,6%
  • Wochenende 2: 14.-16. August 2009

    Stimmen: 12 19,4%
  • Mir würden beide Wochenenden passen

    Stimmen: 36 58,1%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Nö, sage ich nicht. Bleibt unter uns Pastorentöchtern. Wollte nur sagen, liebe Österreicher und Schweizer: Chartert einen Bus, haltet an in Esslingen, dann könnt Ihr Stuttgart umfahren, und nehmt den sehr netten flowbike mit.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
@ Chistian; wie sind denn derzeit so die Temperaturen in Moskau?
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Och, schade da bin ich wahrscheinlich nicht da ... :(
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
@ Chistian; wie sind denn derzeit so die Temperaturen in Moskau?

Zur Zeit sommerliche -11 Grad. Geht noch. Tagsüber zwischen -10 und -15, nachts bis -20. Es ist aber windstill, so dass meine Jungs ihren Spaß haben beim Schlittenfahren. Denn immerhin sind wir eingeschneit.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Na dann ist es hier auch nicht viel wärmer.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Beschissen ist es dennoch, dieses Dreckswetter hält noch bis Ende April an.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Dann sitze ich mit meinem MB schon im Garten und arbeite in der Sonne :)

PS: Vielen Dank für die "Egal-Möglichkeit". Auf die Idee war ich gar nicht gekommen, obwohl es mir selber auch egal ist :p
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich dachte ihr wolltet ma in meine Richtung :/ :(

Wenns am zweiten WE wär könnt ich mim Hofer mitfahren aber er ist am ersten nicht da und ich bin am zweiten Wochenende aufm Summer Breeze...

Ich könnte auch mitfahren, aber bin am zweiten WE wahrscheinlich auf Chiemsee-Reggae Summer...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Ich weiß noch nicht ob ich komme. Das muss ich mir noch überlegen. Bis wann muss man sich denn entschieden haben?

Gruss
Gunnar
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Hallo Gunnar,

siehe Screenshot :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    34,6 KB · Aufrufe: 129

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Ja, ich meinte bis wann muss man sich entschieden haben ob man überhaupt kommt.
Ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, die mit abstimmen, auch den Willen haben, zum ATUT zu kommen ;)

Sonst macht die Abstimmung doch nicht wirklich viel Sinn, oder?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
vielleicht kommen ja auch ein paar MTBler in der Ecke kam dann doch bestimmt gut biken? :D


Ja.(klick)

Also, ich weiß jetzt nicht wie weit Hahnenklee von dem Ort des Treffens weg ist aber für so nen Wochenende im Bikepark wäre ich zu haben. :)
Ich weiß natürlich auch nicht, welche Art des MTBens du bevorzugst...o_O

Harz ist auch nicht so weit von mir entfernt (wohne in Nordhessen), kann aber jetzt noch nicht sagen ob, und wenn ja wann, ich dahin kann und darf, von meinen Eltern aus.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wenn Du in Nordhessen wohnst, kann ich Dich eventuell aufsammeln. ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Mit Fahrrad? ;)
Nein, ich würde auch ohne mein Rad kommen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Fahradträger hab' ich leider nicht. :eek:
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Doof, dass ich noch nicht weiß, ob ich aus Süden oder aus Westen ins Zielgebiet vorrücke, sonst könnte ich auch schon mal eine Anfrage wegen Mitfahrgelegenheit stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.