• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das große ATUT 2009 im Harz - mitten in Deutschland

Wunschwochenende

  • Wochenende 1: 07.-09. August 2009

    Stimmen: 14 22,6%
  • Wochenende 2: 14.-16. August 2009

    Stimmen: 12 19,4%
  • Mir würden beide Wochenenden passen

    Stimmen: 36 58,1%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
im Prinzip ist ein egal-knopf nicht nötig, weil für diese Menschen ja egal ist wann es ist.
Zumal das Ergebnis eh nur mit Vorsicht zu genießen, da da auch Leute abstimmen, die dann eh nicht kommen.
Deswegen würde ich auch eine öffentlich Umfrage begrüßen, dann ist die Hemmschwelle größer :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
im Prinzip ist ein egal-knopf nicht nötig, weil für diese Menschen ja egal ist wann es ist.
Zumal das Ergebnis eh nur mit Vorsicht zu genießen, da da auch Leute abstimmen, die dann eh nicht kommen.
Deswegen würde ich auch eine öffentlich Umfrage begrüßen, dann ist die Hemmschwelle größer :p
Na, dann robb Dich mal an Sylvia ran und dann bastelt Ihr uns was Neues, mit namentlicher Abstimmung und einem Sch***egal-Knopf. :-D Die bisherigen Daten belieben dabei erhalten, um die Latte mal etwas höher zu legen. :cool:
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Na, dann robb Dich mal an Sylvia ran und dann bastelt Ihr uns was Neues, mit namentlicher Abstimmung und einem Sch***egal-Knopf. :-D Die bisherigen Daten belieben dabei erhalten, um die Latte mal etwas höher zu legen. :cool:

hier noch nen Knopf hin zu machen ist nicht das Problem Heike.
Nachträglich "öffentlich" zu machen, ist in vbulletin nicht vorgesehen.

MIt guten Grund: Ein user könnte sich ja entscheiden nicht an einer Umfrage teilzunehmen, die öffentlich ist. Deswegen wäre das wohl naja ... fatal?

Im AdminCP sehe ich das schon, aber veröffentlichen, darf ich das nicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
hier noch nen Knopf hin zu machen ist nicht das Problem Heike.
Nachträglich "öffentlich" zu machen, ist in vbulletin nicht vorgesehen.

MIt guten Grund: Ein user könnte sich ja entscheiden nicht an einer Umfrage teilzunehmen, die öffentlich ist. Deswegen wäre das wohl naja ... fatal?

Im AdminCP sehe ich das schon, aber veröffentlichen, darf ich das nicht.
Na gut, dann wenigstens den Knopf und die Übernahme der vorhandenen Stimmabgaben.

Oder wir starten die Umfrage neu, weill sich einige, die jetzt für einen Termin gestimmt haben, dann für Egal entscheiden würden.
Schwierig, je mahr man darüber nachdenkt.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Könnte man nicht einfach die Umfrage neu starten mit den entsprechenden Änderungen und ein Admin respektive Moderator, der ja die Namen der Abstimmenden sehen kann, schreibt an die zurzeit 13 Leute eine kleine Nachricht, dass sie bitte nochmals abstimmen sollen. :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Was ist daran genial? o_O :)

Ich mache mir schon mal eine Strichliste. :p
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Könnte man nicht einfach die Umfrage neu starten mit den entsprechenden Änderungen und ein Admin respektive Moderator, der ja die Namen der Abstimmenden sehen kann, schreibt an die zurzeit 13 Leute eine kleine Nachricht, dass sie bitte nochmals abstimmen sollen. :)

ja das könnte man machen :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Dann, bitte. lieber Sven, mach das doch. :-*
Ich meine, können könntest Du ja. :p
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Wenn nathea gute Laune hat (und die hat sie ja eigentlich immer :-D) werden wir mal fragen, ob sie uns die Apfelstück-Seite wieder fürs ATUT bereitstellt. Da gab es jedesmal eine Rubrik für Mitfahrgelegenheiten. Dort blieben die Angebote/Nachfragen kompakt und übersichtlich.
Ich setze mich am Wochenende hin und "stricke" mal wieder etwas :) dann haben wir auch die bessere Übersicht.

Und ich habe noch einen "beide Termine möglich"-Abstimm-Knopf installiert :)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Warum ist das letzt August-Wochenende aus dem Rennen?
An den anderen Beiden Wochenenden geht es bei uns gar nicht - wegen großen Feiern ( 2 x 30ster Geburtstag + 1 x 77ster ) …
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Logischer Weise gehen eben nur die Wochenenden an denen ich Zeit habe ;)
 
  • Like
Reaktionen: landplage

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
joey bezahlt die Kapelle und darf daher auch die Musik bestimmen. Und ich nehme mir die Freiheit, den Egal-Knopf zu drücken, weil ich ganz und gar nicht abschätzen kann, wie hoch die Chancen sein werden, im August noch einmal nach Deutschland zu kommen.

Was mich aber mal interessiert: Wieviele Österreicher und Schweizer haben Interesse an einer Teilnahme? Hannover ist immerhin anständig an das ICE-Netz angeschlossen.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
[...]

Was mich aber mal interessiert: Wieviele Österreicher und Schweizer haben Interesse an einer Teilnahme? Hannover ist immerhin anständig an das ICE-Netz angeschlossen.
Also ich kenne zumindest einen Österreicher der kommen möchte und mich dann mitnimmt. :)
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ach komm, Sven, für Dich würde ich nach Stuttgart fliegen, um mit Deinen kaputten Scheibenwischern lustig singend in den Harz zu fahren :-D.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ach komm, Sven, für Dich würde ich nach Stuttgart fliegen, um mit Deinen kaputten Scheibenwischern lustig singend in den Harz zu fahren :-D.

Also ich weiß ja nicht, wo diese Geschichte mit den kaputten Wischern herkommt? :D
Wenn das mit meiner Mitfahrgelegenheit klappt, läßt sich da bestimmt was machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.