• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das große Abnehmen

Laleila

Carola
Registriert
02.04.07
Beiträge
109
Da macht es gleich doppelt Spaß.

Hallo Sascha,

wenn du ernsthaft interessiert bist, kann ich dir dieses Forum empfehlen:

http://www.schlanktipps.de

Der Kurs ist kostenpflichtig, aber nicht unbezahlbar. Du lernst viel über Ernährung, deinen Körper und vor allem über dich selber. Es ist KEINE Diät-Seite, dennoch kannst du Gewicht verlieren und dich super fühlen. Keine Pulver, kein Hungern, keine Einschränkungen, keine Kalorienzählerei. Und du hast tausende von Mitstreitern, die dir mit Rat und Tat und Tipps und Tricks zur Seite stehen und auch mal Unterstützung geben, falls ein Tief kommt ... wobei kein Tief kommt, denn du wirst dich sauwohl fühlen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: samro

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo Laleila!

Besten Dank für den Link-Tipp. Werd´s mir mal anschauen.

Best Wishes!

Sascha
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Leute, ich klebe immer noch bei 133 Kilos. Ab heute möchte ich Ernst machen. Habe gestern Fotos von mir gesehen und dann mal wieder Fußball gespielt. Es war zum Heulen. Früher war ich topfit. :mad:

Also, ab heute gilt´s. 40 Kilo sollen weg.

Und was macht ihr anderen so?

Netter Gruß!

Sascha
 
  • Like
Reaktionen: mumrik

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Na ja. Jetzt wo wir die kirchlichen Feiertage endlich hinter uns haben können wir ja eine 2. Offensive starten. Mal sehen was es bringt. o_O
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Macdeburger, ich kann Dir empfehlen, wo man lecker essen gehen kann in Magdeburg :cool: War da vor ein paar Tagen mal. Eure Preise sind echt human dort: Eis, Zoo, Essen kostet 2 bis 4mal weniger als bei uns.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Na ja. Jetzt wo wir die kirchlichen Feiertage endlich hinter uns haben können wir ja eine 2. Offensive starten. Mal sehen was es bringt. o_O

Genau, schluss mit lustig! ;) Die Konkurrenz schläft nicht.

Ein Bild aus besseren Tagen. :-D
 

Anhänge

  • bikeboard.jpg
    bikeboard.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 126

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Gestern saß ich nach fast 3 Jahren wieder einmal auf meinem Rennrad. Mensch, das war ein Gefühl.

Hab auch bewusst gegessen, und siehe da, 700 gr. seit gestern weniger.:-D

Einen schönen Tag euch Mitstreitern.

Sascha
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Ich musste wegen so einer blöden Magen/Darm-Geschichte auf Süßes, Reis und Weißmehlprodukte (das ist ganz schön viel ... auch Bier! ) verzichten. Aber Fleisch und Wein etc ging alles. Viel Sport gemacht habe ich nicht. Immer ordentlich gefuttert und trotzdem abgenommen. Bin wieder auf meinem Gewicht von vor 6 Jahren.
Habe gemerkt, dass ich Süßigkeiten nicht wirklich brauche (bzw nicht so oft wie zuvor), wenn ich dafür mal ne Tüte Flips essen kann (das durfte ich nämlich, wenn kein Zucker drin ist). Naja, will euch nicht langweilen, sondern nur sagen, dass die Ernährung das A&O ist. Ein bisschen Laufen .. ok. Fahrradfahren ... auch gut. Aber nur weil man was sportliches geschafft hat, sollte man sich nicht gleich mit nem Bier oder einer Cola belohnen ;)
Viel Spaß und gutes Gelingen !
Gruß, Ingo
 

csharp

Gast
Von 104 auf 99 in 1 Monat mit der LOGI Methode und viel Sport.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi ihrs,

Ich kann euch auch einfach mal dieses Forum hier ans Herz legen.

Es ist DEUTLICH Frauenfrequentierter als hier. Aber dafuer ist es ein ganzes eigenes Forum nur fuer dieses Thema. Auch muss man sich daran gewoehnen das manche Teilnehmer ihren Beitrag (Fliesstext) zentriert oder gar bunt schreiben. :mad::eek:
Mein Augen bluten regelmaessig. Dort lese ich meist nur mit.
Auch gewoehnungsbeduerftig ist die Sache, dass Signaturbilder fast schon Pflicht sind. Umso bunter und groesser, desto besser! Ausserdem packt man da auch bestenfalls noch soviel Text rein wie geht. Oft sind Beitraege knapp 1/4 so gross wie die Signatur! Respekt.
Aber trotzdem nette Menschen und hilfreich.

Vielleicht ist das ja was fuer euch?
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Mensch, jetzt habe ich seit einer Woche wieder brav gesportelt und achte auf meine Ernährung, und gleich sind 2 Kilo runter.

Klasse, bin voll motiviert.

Netter Gruß!

Sascha
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
YEAH! Von 91 auf 93 abgenommen!!!

...moment....

OH...

rotfl28x25.gif


herrlich :)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Haha Crunshinut!

Der war echt gut :D

Aso ich bin jetzt bei 77,4Kg. Sobald endlich mein AT PoloShirt da ist, poste ich mal Vorher/nachher Pics ;)

Vanilla-Gorilla
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Haha Crunshinut!

Der war echt gut :D

Aso ich bin jetzt bei 77,4Kg. Sobald endlich mein AT PoloShirt da ist, poste ich mal Vorher/nachher Pics ;)

*lach* Jaja, das kenn ich. In neuen Klamotten wirkt die neue Figur gleich nochmal besser, wa? ;)

Bei mir gehts jetzt nur noch sehr langsam voran, aber das ist mehr oder weniger auch so gewollt: Ich möchte mich langsam wieder an das "normalere" Essen gewöhnen. Abnehmen tu ich aber dennoch weiterhin, nur nicht mehr so schnell.

Beginn: 95,5kg
Aktuell: 81,4kg

Differenz: 14,1kg
Zeitraum: 3 Monate, 11 Tage.

Ziel-Wert: 80kg
Stimmung: Sehr stolz bin!

:-D:p;)
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Wow, nicht schlecht. Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen 14 Kg! :)

Und stimmt schon. Vorher habe ich Hosengröße 40 (Jeans) gehabt, jetzt trage ich 33/32 ;)

Vanilla-Gorilla