1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das große Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von samro, 02.03.07.

  1. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Hallo allerseits!

    Habe mir vorgenommen, einige Pfunde zu verlieren. Insgesamt sollen 80 Pfund schmelzen. Haben sich innerhalb der letzten zweieinhalb Jahre angesetzt (geburt des zweiten kindes, stress, keine lust mehr auf sport, der teufelskreis halt).

    Gibt es hier noch potentielle Mitstreiter? Wir können uns motivieren und positiv "ermahnen". Wär doch toll.

    Gemeinsam statt einsam. Da macht es gleich doppelt Spaß.

    Meldet euch! Wir schaffen das!:-D

    Best Wishes!

    Sascha

    P.S.: Ich bin ein echter Mann. Die Geburt meiner zweiten Tochter hat mich halt demotiviert abends nach dem Heimkommen noch zu sporteln. Wollte bei der Familie sein.
     
    #1 samro, 02.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.07
  2. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Ja, ich hab auch einiges zugelegt in letzter Zeit ;) 10 Kilo müssen weg, mir fehlt nur noch immer die Motivation :(
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Bin dabei! Einige Kilo müssten hier mal weg...
     
  4. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    wär auch dabei ;)
     
  5. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Ich habe schon 6 kg abgenommen - muß aber noch ca. 10 kg!
     
  6. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Der Titel sollte "Abnehm Challenge" heißen. Ich bin dabei. 8kg in 4 Wochen. Wer topt das?
     
  7. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Ich müsste eher mal was zunehmen o_O
     
  8. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    schlankheitswahn .... MUT ZUM BAUCH!

    jemand der morgens jogged, den tag über arbeitet, sich von meeting zu meting quält, danach ins fitnessstudio rennt, dann sich mit seinen freunden tritt ist nicht fit sondern fertig!


    könnte, müsste aber nicht - vor allem will ich auch gar nicht! ....
     
  9. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich wünsche euch allen viel Glück bei diesem Vorhaben!
    10 Kilo sind kein Pappenstiel.
    Ich selbst habe insgesamt knapp 25kg hinter mir und war ca. 2 Jahre drüber.
    Jetzt wiege ich zwar fast ein bisschen wenig fühle mich aber vieeel wohler!

    Für Rat und Tat steh ich gern zur Verfügung. ;)
     
  10. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Keine Dickmacher essen/trinken ist wichtiger als Sport. Eine Tafel Schokolade kannst Du nicht an einem Tag abtrainieren.
     
  11. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    Da bin ich glatt dabei. Ok, ich bin neu und das einer meiner ersten Beiräge ausgerechnet bei dem Thema landet is witzig.
    Mein Girl und ich wollen abnehmen. Ich habe vor etwa 15 Kilo runterzuhauen. Mag im Winter endlich wieder Eishockey spielen. Mit momentan 106 Kilo ist das zu heftig und geht in die Gelenke... Vor zwei Monaten warens noch 112 Kilo.
    Mein Tipp: Ich bzw. meine Freundin hat mehrere WeightWatchers Kochbücher. Das Kochen danach ist easy und echt lecker, was ich zu meiner Überraschung feststellen musst. Besonders die Spaghetti mit Chilli-Garnelen... *träum* Ok, dann kommt noch ne Mütze voll Sport dazu und schon verbrennt der Körper gerne und leichter. Ich geh ins Fitnessstudio. Gewichtsreduzierung ist hier noch nebendsache, da ja erstmal vernünftig Muskeln aus dem Fett wird und die dann wie von selbst das vVerbrennen beginnen. Viel Trinken ist auch angesagt, da ja der ganze Müll rausgeschwemmt gehört. Mal ein Reistag ist sinnvoll, aber nicht zwingend...
    So, was sind eure Geheimrezepte. Apropos, Rezepte. Falls mal einer ein WW-Rezept braucht einfach mich fragen...
    So on, lass die Wampe schwinden...
     
  12. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Für die 6 kg habe ich ein halbes Jahr gebraucht!
    Methode: FdH und Bierentzug:-c
     
  13. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    Das mit dem Bierentzug kenn ich... lol... Irgendwie hab ich aber bis jetzt auf die Halbe mit Freunden nicht verzichtet...:innocent:
     
  14. blagblagblag

    blagblagblag Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    11
    Ich wäre auch dabei. Sind hier knappe 30 Kilo zu schaffen ... :(
     
  15. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Bierentzug? NIEMALS!!!! :-D
     
  16. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Habe letzten Winter in 6 Wochen 14 abgenommen. Nicht allein durch fasten, sondern auch durch schulischen und privaten Stress. ;)
     
  17. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    Stressabnehmen is doch gar nix. Das ist extrem ungesund und schädlich... Naja... wer weiß ob abnehmen überhaupt gesund ist ;) lool
    so on
     
  18. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich habe ja nicht gesagt dass das toll ist, ich habe nur gesagt dass ich davon abgenommen habe.

    Abnehmen ist dann gesund, wenn man wirklich zu viel auf die Waage bringt und die Gesundheit darunter leidet.
    Was für ein Satz P-:
     
  19. ifthenelse

    ifthenelse Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    129
    Och, so 3 Stunden mit'n MTB durch den Wald oder 100Km mit dem Rennrad - das reicht für ein paar Tafeln leckeres Schoko-Doping. Tja, leider ist man auch nach so einer Tour überhaupt nicht abgeneigt, eine entsprechende Kohlenhydratmenge zu sich zu nehmen ;)

    Ohne Sport geht's leider nicht, zumindest ab einem bestimmten Alter. Und Bierentzug geht ja nun gar nicht!

    Bye, Jörg
     
  20. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Bierentzug ist schon wichtig: Erstens hat es viele Kalorien und zweitens stoppt Alc den Fettabbau.
     

Diese Seite empfehlen