• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Da ist was in der Luft

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Geil! Weiß man schon, was das kostet?
899,- US Dollar (klick). Leider wird der, wegen Ust. immer noch 1:1 an Europa weitergegeben, daher rechne ich mit einem Preis von 899,- Euro.
Und hat das dann einen BluRay-Brenner?
Nein. Es wird kein opt. LW haben, immerhin plant Apple, Filmstreaming über ITMS (klick).
Und laden über Induktion mit einer Platte nicht größer als eine Kreditkarte?
Geladen wird er tatsächlich über ein kontaktloses System. "Airpower" nennt Apple das, Details sind nicht sichtbar, aber klick.
Und Wireless USB?
USB 3.0 Draft. Schau auf die Schnittstellen in der Sektion Hardware: klick
Nein. Das hat mit dem MB nichts zu tun, das kommt in Leopard 10.5.2, vermutlich.
Und UMTS? Und Multitouch? Dann hat es auch bestimmt eine Akkulaufzeit von über 18 Stunden, oder?
Ja, fast. 12 Stunden sind angegeben. Aber schau auf die HW-Specs: klick
Weiß denn niemand genauers?



Wenn ich das alles wüsste... ich frage mich, wer wieviele klick angeklickt hat. *fg*
 
  • Like
Reaktionen: James Grieve

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Ich bin auch schon ziemlich gespannt wie Steve Jobs diesen Slogan erklären wird...
Außerdem ist ja vom ganzen Jahr die Rede "2008 There is something in the air."
Ich denke wir können uns viel erwarten...Sonst hätte Apple den neuen MacPro mit 8 Kernen nicht schon vor der Keynote vorgestellt..Also wird es viel Kontent geben...
lg tomtom
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
899,- US Dollar (klick). Leider wird der, wegen Ust. immer noch 1:1 an Europa weitergegeben, daher rechne ich mit einem Preis von 899,- Euro.

Nein. Es wird kein opt. LW haben, immerhin plant Apple, Filmstreaming über ITMS (klick).

Geladen wird er tatsächlich über ein kontaktloses System. "Airpower" nennt Apple das, Details sind nicht sichtbar, aber klick.

USB 3.0 Draft. Schau auf die Schnittstellen in der Sektion Hardware: klick

Nein. Das hat mit dem MB nichts zu tun, das kommt in Leopard 10.5.2, vermutlich.

Ja, fast. 12 Stunden sind angegeben. Aber schau auf die HW-Specs: klick




Wenn ich das alles wüsste... ich frage mich, wer wieviele klick angeklickt hat. *fg*

Danke für deine Ausführung. ich habe mir schon eines bestellt. bekomm es am Mittwoch geliefert. **freu**
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich habe mir das unsichtbare genommen.

Ein Pessimist mag jetzt die hohe Chance des Verlusts sehen aber ein Optimist sieht den Diebstahlschutz. :D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Danke für deine Ausführung. ich habe mir schon eines bestellt. bekomm es am Mittwoch geliefert. **freu**
Du hast vergessen, den Link zu posten, wo man die Pre-Order (für Europa!) abgeben kann:
Klick!
(Kreditkarte bereithalten.)
Jetzt bin ich aber neugierig - wieviele Klicks wird das geben *doppelFG*
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab endlich meinen neuen Geektip fertig - übrigens ein sehr sehr geiles Programm, das seitdem ich es entdeckt habe, immer bei mir läuft.
oops, sollte in den neues Thread.... egal
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Link doch nächste mal auf eine eigene Seite, die genau das mitzählt :p
Am Besten mit einer schönen Ausgabe: "Du bist Idiot Nummer xyz!" :)
Nö, ich würde eher sowas hinschreiben wie:

Schön, dass Du als Vierundvierzigster meine Seite besuchst, :-D Du bekommst ein Bussi :-* auf die Wange weil Du so liebenswert gutgläubig :innocent: bist. So - und jetzt lass Deine Mami wieder an den Computer, ja?