• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS3 kommt am 27. März...

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Jap, naja ich bin ja noch am Hoffen, dass Adobe sich besinnt, diese Version auch für Schüler anzubieten. Gibts eigentlich die normale PS3 Standard Version schon? Wenn ja, wär das eine ziemliche Verarsche :(
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
...na mal sehn, 200 - 236 sind schon ordentlich Schotter :D

Ja, Geld sollte man hier auf jeden Fall vorrätig haben. Dass es Photoshop im EDU-Shop nicht als Standard-Version gibt, finde ich auch etwas ärgerlich.
Für mich persönlich aber plane ich ja eh mit dem "Design Premium"-Paket. Da ist Photoshop Ext. ja schon drin.

Aber nochmal zum Geld: In Anbetracht dessen, dass man dann ein Progr. von eigentlich 1600€ besitzt und in Hinblick darauf, dass wohl mit dem nächsten Versionswechsel in mind. 3 Jahren zu rechnen ist, leiste ich mir das gerne! ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Das stimmt natürlich, wobei die europäischen Preise auch lächerlich sind, wenn man sie mit den US-Preisen vergleicht...obgleich des schlechten Dollarkurses kosten (z.B.) die deutschen (oder auch eng. (aus DE bestellt)) Versionen wesentlich mehr, Adobe hat wohl 1:1 umgerechnet und nochn paar Hunderter drauf geschlagen *g* Aber ist ja überall so...leider :(

Mal schauen, obs die PS Standard Version zu normal Preis gibt.

... Man ist die Seite mal wieder lahm, ist ja unglaublich...
... PS CS3 Standard gibts..blööööööd :(
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Hehe, die Seite ist aber schon seit mind. nem halben Jahr so "schnell" :D

Na klasse ... o_O

Die Preise sind in der Tat etwas komisch:

CS3 Design Premium
USA // 1799US-$ (1348€)
GER // 2600€
1252€ teurer

CS3 Design Premium EDU
USA // 599US-$ (449€)
GER // 355€
94€ günstiger

CS3 Master Collection
USA // 2499US-$ (1872€)
GER // 3560€
1688€ teurer

CS3 Master Collection EDU
USA // 999US-$ (748€)
GER // 593€
199€ günstiger

Kann das wirklich sein?? Die Studenten-Versionen sind generell günstiger als die Pendants aus den USA, die normalen Versionen aber sind über 1000€ teurer??? :oops:
 

iSka

Gast
jetzt: livestream. ein wenig rucklig, aber geht! : )

edit: weiss jemand wie lang die präsentation geht?
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Na klasse ... o_O

Die Preise sind in der Tat etwas komisch:
...
Kann das wirklich sein?? Die Studenten-Versionen sind generell günstiger als die Pendants aus den USA, die normalen Versionen aber sind über 1000€ teurer??? :oops:

Vielleicht weil die ganzen Universitäten in USA grundsätzlich die Pakete kaufen und mehr Geld zur Verfügung haben, als die Uni's in Europa?
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
jetzt: livestream. ein wenig rucklig, aber geht! : )

edit: weiss jemand wie lang die präsentation geht?

Tja, ein bisschen kurz, gell? :(

Aber die Features waren schon geil. Und so schnell :p
Geld ist schon beiseite gelegt. April ist es so weit. JUHU!
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Hi,

hab meine Creative Suite 3 Design Premium gerade bestellt. :-D :-D :-D

Was meint ihr wie ich mich freu.

Meine Freude hat sich aber ein bisschen gelegt, als ich den Voraussichtlichen Liefertermin gesehen habe.... 13. Juni 2007!? :-c Noch so lange warten...

Aber sie ist bestellt....... :-D

Gruß Tobi
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Die Edu-Preise gehen in Ordnung...jedenfalls ist das mal ein Grund, warum man Kinder haben sollte. Nicht, Ursula? ;)

Wollte mir eigentlich nur Photoshop zulegen...jetzt gibt's aber nur die Extended-Version einzeln.
Jetzt gibt's aber für gut 35 Euro mehr die Design Standard-Suite, wodurch die wohl meine Wahl werden wird... Die PS Extended-Version hätt ich in einem Paket dann aber doch gerne, aber das ist ja nicht. ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich schwanke noch zwischen der Design Standard und Premium Suite..
Wobei die 700nochwas Euro für die Premium Suite samt Edu Rabatt schon echt verlockend sind...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
also bei mir kommt cs3 am 11. mai...

das reimt sich... und was sich reimt ist gut... ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
ich muss noch ein paar rechnungen stellen bevor ich mir die Master Collection bestellen kann... ;)
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Hi,

hab meine Creative Suite 3 Design Premium gerade bestellt. :-D :-D :-D

Mei, wie ich dich beneide, des glabschd du net!! :p

Eigentlich ist der Plan, das Design Premium Paket zu kaufen, schon fertig eingepackt und zugeschnürt, Schleifchen inklusive. Aber das Geld fehlt im Moment noch ... noch. ;)

Nebenfrage: Wieso kostet eigentlich im EDU-Bereich das Web Premium Paket 200€ mehr als die Master-Collection? o_O
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Geil! CS2 nervt mich so! Mein Lüfter läuft auf Hochtouren, wenn ich CS2 benutze und es ist so langsam, wie als würde ich es in Windows benutzen -.-

Weiß jemand, was es für äußerliche Veränderungen gibt? Mich nervt an der Mac Version ein bisschen diese "schwebenden" Menüleisten, wie sie auch bei Word usw vorhanden sind! Das finde ich bei Windows sogar ein bisschen besser!

Und haben die wirklich dieses blaue "Ps"-Logo von der Beta Version übernommen? Hoffentlich nicht!
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Nebenfrage: Wieso kostet eigentlich im EDU-Bereich das Web Premium Paket 200€ mehr als die Master-Collection? o_O

Ich denke da ist Adobe ein Fehler unterlaufen. Wenn der Preis der Master-Collection jedoch beabsichtigt ist, wäre dass für manche User natürlich ein Kaufgrund. Da ich das Final Cut Studio besitze, benötige ich die Zusatzsoftware wie Adobe Premiere Pro nicht. Deshalb werde ich mir "nur" die Creative Suite 3 Design Premium bestellen.

Und haben die wirklich dieses blaue "Ps"-Logo von der Beta Version übernommen? Hoffentlich nicht!

Wenn Adobe das BETA Icon übernehmen würde, wären sie sehr einfallslos.

Viele Grüße

Timo