• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS3 kommt am 27. März...

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Ich habs heute bei Unimall gesehen. Die bieten an, das alte PS C2 für 138,-€ zu kaufen, dass Upgrade auf PS C3 gibts dann kostenlos dazu! Im Ergebnis ist es also billiger die alte Version mit dem kostenlosen Upgrade zu holen, als nur das Upgrade auf die neue Version für 190 €. Komisches Konzept von Adobe..... aber naja, sie werden schon wissen, was sie tun. :-D Ich werde da auf jedenfall zuschlagen.

http://www.unimall.de/blog/post/ind...ign-PremCS3-zum-Preis-ihrer-Vorgngerversionen

Das ist ja auch nicht das Konzept von Adobe, sondern eine Sonderregelung im Auftrag von Unimall!
Das, was dort angeboten wird, wirst du auch nur dort finden (außer ein anderer Anbieter hat einen ähnlichen Vertrag ausgehandelt)!

Nur, um das mal zu berichtigen ... ;)

EDIT: So, wie ich das sehe, ist das Angebot mit Photoshop schon ausverkauft! Egal, wo man hinklickt (Store-Link), es kommt immer das "Design Premium"-Angebot