1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CS3 kommt am 27. März...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 05.03.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    CS3 ist da!

    [​IMG]

    Wie ich schon in diversen Beiträgen mein Insiderwissen angepriessen hatte *angeben* ists nun raus... die komplette CS 3 kommt am 27. März 2007. Ob da vorher Leo kommt wage ich zu bezweifeln. aber vielleicht neue Mac Pros und neue Cinemas?



    http://www.macworld.co.uk/news/index.cfm?RSS&newsID=17399

    http://www.mactechnews.de/index.php?id=15969
     
    #1 jensche, 05.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.07
  2. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    na das ist ja ein schönes geburtstagsgeschenk für mich, vor allem wenn auch noch der leo kommen würde :-D



    gruß lutz
     
  3. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    ob wohl lightroom enthalten sein wird....
    weiß jmd. ob es von beginn an einen studenten tarif gibt?

    mulle
     
  4. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Lightroom ist nicht enthalten
     
  5. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    schade... cs3 + lightroom zum studententarif wäre mein traum gewesen ;)

    mulle
     
  6. freshy

    freshy Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    122
    Meine Gebete wurden erhöhrt. CS nativ, yes! Jetzt noch nen stabiles Openoffice Aqua und ich bin glücklich. :D

    btw: Hab nicht so die Ahnung vom Produktmanagement von Adobe. Ist da in der Regel dann am 27. auch ne deutsche Version zu erwarten?
     
  7. wumpscut

    wumpscut Gast

    kann man daraus auch schon auf das Erscheinen von Elements 5 schliessen? Oder haben die beiden Programme nichts miteinander zu tun?
     
  8. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    wie wird das eigentlich bei leo sein? wird cs3 dann schon von leo unterstüzt?
     
  9. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
  10. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    So schon mal Geld auf die Seite legen und freuen! Endlich kann ich hier aufm Mac auch in Photoshop flüssig arbeiten und muss nicht mehr Windows booten ;)
     
  11. matthewadams

    matthewadams Empire

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    89
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;)
     
  12. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Adobes Creative Suite 3 wird doch nicht wie erwartet Ende März erscheinen. Eine Sprecherin des Software-Riesen bestätigte zwar, dass Adobe das Update am 27. März auf einem Special Event samt Live-Webcast vorstellen werde. Die eigentliche Auslieferung werde aber erst im weiteren Verlauf des Frühjahrs erfolgen. Außerdem verriet die Sprecherin, dass es sich bei der Creative Suite 3 "um die größte Software-Veröffentlichung in Adobes 25-jähriger Geschichte" handeln soll.
     
  13. mzet01

    mzet01 Gast

  14. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    jup, kann ich bestätigen. hab letztens bei adobe angerufen, die meinten, im frühjar käme das update (und damit UB-fähigkeit), und mitte jahr werde die production suite geudated (also premiere, encore dvd, after effects und audition).

    ich freu mich.
     
  15. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    hi morgen ist der 27 märz, wo finde ich den dann den webcast, finde nirgends nen link
     
  16. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Da gibts einen Webcast zu? :oops:

    Wie ist das eigentlich mit der Beta-Version? Ich hatte mal was gelesen davon, dass die im Laufe des Frühjahrs gesperrt wird. Stimmts oder stimmts nicht? o_O
     
  17. Adrian

    Adrian Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    1
    Tolle News, dann warte ich noch mit dem Kauf eines neuen Mac Pro :cool:
     
  18. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    she schön find ich auch dass die jetzt endlich after effect in UB übersetzt haben (neuer mac, ich komme...) und auch dass premiere pro und encore dvd jetzt endlich auf mac erhhältlich sind. oder besser gesagt ab juli sein werden.

    2007 wird teuer. uiuiui.
     
  19. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Oooooooh ja... :mad:

    Also der Webcast wird direkt auf der Adobe-Seite übertragen:
    Link

    Die Übertragung findet heute abend um 21.30Uhr statt (laut Macwelt.de).
     
    #19 Rhinhold, 27.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.07
  20. Areus

    Areus Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    10
    Hiho,
    denkt ihr, dass es für das neue CS3 auch eine Schülerversion erscheint? Ich habe letzte Woche mein MacBookPro gekauft, dass ich endlich ohne Probleme mit Photoshop arbeiten kann. Wenn jetzt echt CS3 kommt, dann brauch ich mir nicht die CS2 Version für Mac kaufen.
     

Diese Seite empfehlen