Crossover Games - Welche Spiele laufen?

ifletcher

Golden Delicious
Registriert
15.09.07
Beiträge
11
Also mein Problem mit San Andreas ist dass ich es nichtmal installiert kriege o_O
 

-HOTice-

Gast
Also Sacred Underworld läuft bis man jemanden anspricht. liegt wohl an den filmsequenzen.
wenn man diese austellt ändert sich auch nichts.

@sirc:
Du hast wahrscheinlich auf die CD geklickt beim auswählen was man installiert.
Wenn du das Setub beim Intaller File aussuchst kannst dus auch starten.

Age of Mythology geht auch mit Titans.
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Um mal wieder zum Testen der Spiele zu kommen:

Die Windows-Variante von Tomb Raider Anniversary läuft relativ stabil, allerdings scheinen die Grafikeinstellungen nicht gespeichert zu werden und das Bild flackert hin und wieder etwas beim Bewegen mit der Maus.

Testrechner war MacBook Pro 2,3 Ghz, 2GB Ram.
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Nehme das mit den Grafikeinstellungen zurück, jetzt funktionierts bei mir. Läuft auch ziemlich flüssig und ist auf jeden Fall spielbar.

Habe zudem noch Oblivion getestet - Spiel lässt sich installieren und starten, allerdings werden hier nun wirklich keine Grafikeinstellungen, die einen Neustart erfordern gespeichert (es können lediglich minimale Einstellungen wie Auflösung aus dem Launcher-Panel vorgenommen werden). Zudem spielt man zwar im Vollbild, allerdings befindet sich dennoch am oberen Bildschirmrand ein Fensterbalken, der auch nicht wegzubekommen ist. Grafisch treten auch noch große Probleme auf, die Welt ist so stark verspiegelt und schattiert, das man so gut wie gar nichts erkennt. Das könnte allerdings noch ein Einstellungsproblem sein, ich versuch noch mal ein bisschen dran herumzubasteln.

Wäre schön wenn die beiden Spiele schon mal in die Liste vorne aufgenommen werden könnten.
 

Marcw13

Gloster
Registriert
03.08.07
Beiträge
65
Bei Fifa 07 bleibt die Installation bei 25% hängen und wenn ich versuche es zu starten sagt es immer ich soll die CD einlegen
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Ich habe Jedi Knight 2: Jedi Outcast ausprobiert und es läuft ohne jede Störung, wirklich gut.
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Ich habe Rome-Total War fertig installiert, aber Crossover Games legt keinen Ordner dafür an. Also kann ich es auch nicht starten. Das Spiel scheint nicht zu laufen ;)

Ich mus mich korrigieren, ich habs installiert, jetzt kommt aber beim Start, dass ich die korrekte CD-ROM einlegen soll... Kann ich den austricksen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Die Liste scheint zwar nicht mehr aktualisiert zu werden (schade), dennoch: Tomb Raider Legend läuft einwandfrei, grafisch noch etwas problemfreier als Anniversary.
 

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Jedi Knight II kann ich bestätigen, dass es läuft.
Hooligans kann man installieren und starten, allerdings bleibt der Bildschirm nach dem Intro schwarz.
Xwing vs. TieFighter läuft auch, man braucht nur einen Joystick, der erkannt wird.
Hitman (Codename 47) konnte ich nicht zuende installieren, weil beim Erstellen des Desktopicons ein Fehler unterlaufen ist, obwohl ich das Häkchen weggemacht hatte.
Civilisation 2 kann man installieren und starten, jedoch wird das Spiel jedes mal beendet, wenn man für ein neues Spiel seine Rasse ausgewählt hat.
Heros of Might & Magic 3 stürzt jedes mal ab, wenn man ein neues Spiel gestartet hat.
F-22 Lightning 3 läuft.
C&C2:Alarmstufe Rot startet normal, nur hakt das Intro sehr und wird immer langsamer. Es zu überspringen habe ich nicht geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

goasse

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
7
pro evolution soccer 2008

hallo erstmal

ich glaub ich bin hier richtig mit meiner frage.
ich hab noch keinen mac.werde mir aber aller wahrscheinlichkeit einen kaufen(bin mir noch nicht sicher).
tja udn es wäre schön wen ich pro evo darauf spielen könnte.sonst brauch ich eigentlich keine spiele bzw die die es gibt für mac reichen vollkommen.

leider gibt es ja keine mac version des spiels.
geht es den mit crossover games ??? oder irgendwie anders??
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hm hab gerade GTA2 installiert, aber wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und oben ne Fensterleiste!

Jemand ne Idee?
 

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Versuch mal ein Rechtsklick in das Fenster und dann wieder normal einen Linksklick. So funktioniert es jedenfalls bei F-22.
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Anno 1602 mit allen erweiterugen (ok is bissle alt :p aber läuft)
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Also ich hab bisher nur den Steam als Counter Strike ausprobiert, was auch läuft! Aber leider nur mit schlechter Latenz! Keine Ahnung ob es an Crossover liegt!
Danach habe ich dann nochmal Shot Online ausprobiert, aber hab es leider nicht zum laufen bekommen!
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Wenn einer nen Weg kennt Shot Online zu installieren, dann bitte schnell berichten!!!
Dann kann ich endlich meinen alten Desktop wegschmeissen!
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Hallo, wen es interessiert:

Trackmania Nations United läuft einwandfrei !!


http://www.trackmania-the-game.de:8080/tmu/


mfG

Trackmania Nations Forever ebenfalls, wenn man CONFIGURE/Manage Bottles/("TMN-F"-bottle auswählen)/Control Panel/"winecfg" starten mit "launch selected items"/hier unter GRAFIK den Fenstermanager deaktivieren=>in den 3 Fenster-checkboxes darf keine der 3 aktiviert sein. Ich hab dies für Programm "Standardeinstellungen"(oberster Eintrag) gemacht und nicht auf die "TMN-F.exe" extra angewandt.

So läuft TMN-F genau wie unter XP(Bootcamp) im Fullscreen-Modus.

Auf meinem MBP 2.4/4GB RAM läuft es so einwandfrei.

Das baldige Löschen meiner XP-Bootcamp-Partition wird immer wahrscheinlicher :-D!
 

hintzsche

Morgenduft
Registriert
12.01.08
Beiträge
164
Um mal wieder zum Testen der Spiele zu kommen:

Die Windows-Variante von Tomb Raider Anniversary läuft relativ stabil, allerdings scheinen die Grafikeinstellungen nicht gespeichert zu werden und das Bild flackert hin und wieder etwas beim Bewegen mit der Maus.

Testrechner war MacBook Pro 2,3 Ghz, 2GB Ram.

Dann empfehle ich dir die Mac Variante von Tomb Raider Anniversary. Die läuft sogar auf meinem Mac Mini, Allerdings auf dem Mini erst ab Mac OS X 10.5.2 mit Grafikchip Update.