• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossover Games - Welche Spiele laufen?

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
also Hitman BloodMoney funktioniert irgendwie nicht :(

bis zum Copyright kommt er... man hoert zwar das er im menue ist, kann aber nur die Copyrights sehen...
und raus kommt man auch nicht mehr... er haengt dann nach kurzer Zeit komplett... (getestet mit Trial von CrossOver Games)
 

sirhc

Granny Smith
Registriert
03.04.08
Beiträge
12
Nabend!

Sacred lässt sich installieren, dann aber nicht starten. Er beschwert sich trotz eingelegter CD, dass man selbige einlegen soll.

Schade, wollte Sacred zocken : (


lg, chris
 

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Hacker Evolution geht leider auch nicht. Man kann es zwar starten, aber nachdem der Anfangsbildschirm mit "If you have only one option... what will you choose?" kommt, geht das Spiel einfach wieder aus.
 

ApfelFresser

Cox Orange
Registriert
27.12.07
Beiträge
98
Hey..ihr...wo kann man den Crossover kaufen in Deutschland??

Oder gibts kostenlose Alternativen?
 

KaeseGewitter

Pferdeapfel
Registriert
01.04.06
Beiträge
78
Auf der offiziellen Seite kannst du das Programm kaufen. Wie das bezahlttechnisch ist weiß ich nicht.

Crossover bassiert auf dem OpenSource Project Wine. Du kannst Wine kostenlos herunterladen und installieren, allerdings ist die Mac OS X nicht für Spiele geeignet da es irgendwie einen Bug im OpenGL Support gibt
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
GTA San Andreas (KaeseGewitter):
- läuft einwandfrei

Ich kanns nicht starten. Sicher, dass es geht? Und wenn ja, wie?

Edit: habs hinbekommen.

Ruckelt sehr bei mir, ist nicht allzuschö zu spielen. Weiß nicht woran es liegt... Konnte es auf nem 256Ram, 2.6Ghz (ohne dual core) windows pc einigermaßen gut spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

ApfelFresser

Cox Orange
Registriert
27.12.07
Beiträge
98
Ich kanns nicht starten. Sicher, dass es geht? Und wenn ja, wie?

Edit: habs hinbekommen.

Ruckelt sehr bei mir, ist nicht allzuschö zu spielen. Weiß nicht woran es liegt... Konnte es auf nem 256Ram, 2.6Ghz (ohne dual core) windows pc einigermaßen gut spielen...

Bei mir lässt sich GTA auch nicht starten. Es verlangt immer, dass ich die CD/DVD einlege...diese ist aber drinnen.

Mach ich was falsch? Wie öffnet ihr?

Ich werde wohl wieder xp drauf machen, damit ich wenigenst bei langeweile Tomb Raider Legend und GTA zocken kann...für mehr brauch ich xp nicht...gott sei dank!
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Bei mir lässt sich GTA auch nicht starten. Es verlangt immer, dass ich die CD/DVD einlege...diese ist aber drinnen.

Das war auch mein Problem, naja. Das hab ich dann mit googeln hinbekommen...

Ich glaube aber ich darf dir hier nicht mehr verraten.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Doppelpost ;_; tut mir leid!


Hm ich möchte CoD spielen, aber kann die CD beim installieren nicht wechseln, dann hab ich gemerkt, dass nur die Steam Version läuft. Naja Steam runtergeladen etc. Aber kann im Store nichts kaufen. Und noch ne Frage, wenn ich denen sage, dass ich nene Key habe, muss ich dann trotzdem bezahlen? weil wenn ja, dann kann mich crossover mal und ich kaufs nich! :D
 

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Hast du das "Eject" von CrossOver benutzt um die nächste CD einzulegen? Das war auch mein fehler, dass ich immer (nur) im Finder Menü die CD ausgeworfen habe.
Max Paine 2 non Steam funktioniert ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Crossover hat ein "eject" ? :D
Ich glaube damit wirds wohl gehen. Ich versuchs mal, Danke


Edit: kann das eject nicht finden, wo ist denn das?
 
Zuletzt bearbeitet:

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Schön wäre auch eine Übersicht mit Spielen, welche unter Standard-Crossover nicht liefen, jetzt unter CO Games aber schon, oder?

Was hat das eigentlich für Vorteile gegenüber dem normalen Crossover?
Kostet ja doch einiges mehr, und es laufen ja wirklich nur Games, oder?

Muss man weiterhin, wie im Standard-Crossover, alle möglichen DX-Einstellungen etc. vornehmen (bei Steam-Spielen z.B.), um nicht lauter Grafikfehler zu haben und alle Spiele im Fenstermodus spielen?^^
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Ja, habs gefunden mittlerweile, aber das hat nicht funktioniert... Naja kauf ichs eben nicht und mach mir ne Bootcamp Partition für die 1-2 Spiele die ich mal spiele.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Läuft auf diesem CrossOver auch Counter-Strike Source?
Dann müsste ich mir ja nicht Windows auf mein Mac machen!
 

KaeseGewitter

Pferdeapfel
Registriert
01.04.06
Beiträge
78
also Counterstrike Source wird offiziell von Crossover unterstützt, sollte also eigentlich laufen (gibt natürlich system abhängig eventuell Probleme)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Kann mir dann noch jemand sagen wie ich ein "@" bei Steam machen kann?
Dann muss man das wohl wie bei Windows machen,aber wie? alt + L geht nicht!
 

KaeseGewitter

Pferdeapfel
Registriert
01.04.06
Beiträge
78
das hatten wir zu beiginn des threads schon. du musst deine E-Mail Adresse per Copy + Paste einfügen (Apfel + c und ctrl + v)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Okay danke!
Jetzt habe ich 2 E-Mail Adressen angegeben und er sagt mir ,dass ich eine gültige E-Mail Adresse angeben solle!
 

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Dann scheinst du deine Daten fehlerhaft eingegeben zu haben.