• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Coverflow im Internet: Safari 4 Public Beta

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Coverflow - News von Vorgestern!

Coverflow gibt´s doch schon ewig mit dem Browser "Cruz". Ich hätte nicht gedacht, das AT auf den Zug der anderen Foren aufspringt bzw. mitmacht und solche "Neuigkeiten" an die große Glocke hängt.

Bis dann, ...
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Habe Safari 4 auch mal installiert, ging ohne Probleme..
Man merkt schon noch, dass es nur Beta ist, denn wenn man hier unten im Quick Reply über die Buttons fährt, dann wird der blaue Schimmer überdeckt. Aber sonst, großes Lob an Apple! Safari startet schnell und läuft auch so stabil wie Safari 3 vorher. "Top Sites" und das Cover Flow in den Lesezeichen und History sind zwar noch ein bischen verpixelt, aber super gemacht. Bisschen gewöhnungsbedürftig finde ich die neue Tableiste, wie auch von anderen beschrieben, denn sie wird über das ganze Fenster statt über den Fensterkörper bezogen...
Ein kurzer Blick lohnt sich daher schon, werde aber wieder auf Safari 3 umspringen, da es noch Beta ist und auch nur auf Englisch ;)

Gruß comfreak
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Coverflow gibt´s doch schon ewig mit dem Browser "Cruz". Ich hätte nicht gedacht, das AT auf den Zug der anderen Foren aufspringt bzw. mitmacht und solche "Neuigkeiten" an die große Glocke hängt.

Bis dann, ...

Also ohne AT wäre ich wohl kaum auf den neuen Safari Browser aufmerksam geworden...
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
die "show top sites" funktion gefällt mir, auch wenn sie mich an die Opera-Startseite erinnert....???
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich will Safari 4 auch haben :-c Warum geht die ver****** ******** nichtß ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ja das dann aber irgendwie blöd, wenn der alte Safari 3 komplett durch eine BETA ersetzt wird. Schließlich kann es ja durchaus sein, dass der Safari 4 noch ein paar Macken hat. Und wenn man dann nicht auf seinen alten, funktionierenden Browser zurückgreifen kann, ist das schon unschön.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Kann es sein das der Link zu der 4 er weg ist?
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ja das dann aber irgendwie blöd, wenn der alte Safari 3 komplett durch eine BETA ersetzt wird. Schließlich kann es ja durchaus sein, dass der Safari 4 noch ein paar Macken hat. Und wenn man dann nicht auf seinen alten, funktionierenden Browser zurückgreifen kann, ist das schon unschön.

Ich dachte, dass sie deshalb gleich so ein "uninstall" mitgeschickt habeno_O
 

Örle

Golden Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
8
M$ hat's ja beim IE8 auch so gemacht... einmal installiert, nie wieder retuschiert :-c
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
das kommt ja zur rechten Zeit. Safari 3 macht bei mir in letzter Zeit viele Probleme.

Boaaah, die Steigerung der SChnelligkeit von Safari 3 zu 4 ist ja brachial.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Sehr geil. Wenn Safari 4 final ist, wird mein FireFox wohl sterben müssen :D
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also bei mir läufts...

allerdings bleibt die Ladehämmung bei Google Bilder search:(