• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coverflow im Internet: Safari 4 Public Beta

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
nun läufts, die Tableiste ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber schaut ziemlich cool drein.
Kann ja gar nicht anders, wenn von Apple!

ich habe das gefühl, dass Safari 4 schneller als sein vorgänger ist. Wer hat ähnliches miterlebt?
 

Fabs1994

Idared
Registriert
20.10.07
Beiträge
25
Bei mir kann ich es auch nicht installieren o_O ERROR_SEC
d1022d7664060ac7efc8758e56cf9c10.png
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hat jemand eine Lösung für das "ERROR_SEC"-Problem? ;)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
wie füge ich topsites hinzu? oder macht er das von alleine?

seh ich richtig, das ich meine topsites "pinen" kann? das wäre extrem geil.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Wer hat ähnliches miterlebt?

Ich! Finde es auch viel schneller. Vorher hats mich schon so genervt, dass ich kurz auf FF umgestiegen bin!

Bin eigtl. sehr zufrieden. Das mit den Tabs ist aber schon ungewöhnlich und gefällt mir weniger gut.

Pluspunkte:
+ Meine Lesezeichen sind immer noch schön erhalten
+ schneller

Minus:
- Tableiste irritiert mich
- "Coverflow" ist nicht wirklich brauchbar
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Pro: Nichts - ich sehe keine Vorteile gegenüber dem Alten. Das Coverdingens ist beim ersten Mal cool aber ansonsten ziemlich unbrauchbar.

Kontra: Die Tableiste ist der größte Mist. Ich muss erstmal über den halben Bildschirm fliegen um nen Tab zu schließen. Der Aufbau ist unübersichtlicher geworden - warum ist der Reload Button nun irgendwo rechts? Das ist alles irgendwie ein wenig ''unaufgeräumt''. Das man nun nichtmal mehr sieht, wie weit die Seite schon geladen ist, ist natürlich der Höhepunkt.

Firefox wird gleich wieder angeschmissen :)
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Super! Es kommt mir schneller vor, das "Top Sites"-Feature habe ich schon vermisst und CoverFlow in den Bookmarks ist auch schick. Wenn auch nicht sonderlich nützliche meiner Meinung nach. Ich blicke nur noch nicht ganz wie ich die Standard-Top Sites durch meine eigenen ersetzen kann...
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Kann ich das garnicht auf Deutsch umstellen?
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
hmm, die schnellübersicht ist toll, coverflow naja.. könnte toll sein, aber auf meinem guten alten G4 isses nicht mehr drin.. tableiste ist ein netter ansatz, aber gewöhnungsbedürftig.

mal sehn wies weitergeht.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Schade dacht die werden direkt schon multilinual entwickelt/programmiert.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
kann ich die tabs mit ner tastenkombi wechseln? dann wäre es mir egal, sonst ist das erstmal unertragbar...

vom rest bin ich zumindest sehr angetan.
 

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
Wenn man nen neuen Tab aufmacht, sieht man ne Übersicht von den Top Sites.... Extrem nützlich :)
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
hat jemand den "reload" Button gefunden?

vermisse ich extrem:(