Coverflow im Internet: Safari 4 Public Beta

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
übernimmt alles aus dem Vorgänger Also lesezeichen, gespeicherte namen usw. nice nice
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Juhu kein brushed Metal mehr :)
Ich weiß nicht wie ihr es fandet aber ich fand es nicht so schön.

Ansonsten ist der erste Eindruck echt cool.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
So will ich das sehen :-D

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Also die neue Position der Tableiste ist irgendwie eigenartig in der Bedienung, zudem sieht Safari nun nicht mehr so schön aufgeräumt und einfach aus, wie vorher.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und was ist mit den Safari Erweiterungen wie 1Password,Glims,Stand,Saft,SafariBlock und PithHelmet unter Safari 4.0 ?
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Finde super dass sie auch ein "uninstall" Tool mitliefern, nehme an damit bringt man Safari 3 wieder zum laufen :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Coooool!:p

Komisch, dass Apple soetwas am frühen Nachmittag unserer Zeit rausbringt...:oops:
Auf jeden Fall schonmal ein schönes Geschenk an Steves Geburtstag!:-D

Mal sehen, ob mich Safari nun von Firefox wegziehen kann...
Der erste Eindruck ist schonmal geeeeniaaaal!
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
leider fehlt der fortschritzbalken oben in der adresse der anzeigt wie weit die seite geladen ist, wurde durch das Ladesybol ersätzt das sich so dreht, das was auch bei Start von Mac OS X zu sehen ist. Sonst aber eine echt geile sache ;)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Also die neue Position der Tableiste ist irgendwie eigenartig in der Bedienung, zudem sieht Safari nun nicht mehr so schön aufgeräumt und einfach aus, wie vorher.

Wie ich schon sagte, auch der Reload Button fehlt, ich glaube Apple will uns Hotkeys aufzwängen.o_O
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Da warte ich bis es komplett fertig ist...Beta's sind nicht so mein ding... Hoffe es kommt bald *freu*
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die Anordnung der Tab-Leiste ist ja mies, da hat mir die alte/die von Firefox um Welten besser gefallen.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich kann den nicht installieren :-c