• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coverflow im Internet: Safari 4 Public Beta

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
weiß nicht obs an meiner Leitung liegt aber irgendwie wird die Beta von der Ladegeschwindigkeit der Seiten her immer langsamer.
 

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Habe immer noch ein Problem (hatte vor einigen Seiten/Tagen schonmal - leider ergebnislos - gefragt:

Ich teste die Beta nun seit einigen Tagen auf meinem zweit-PC unter XP - mein MacBook ist mir dafür zu schade ;)

Irgendwie sollte es ja wohl so sein, daß die TopSites direkt nach dem Start angezeigt wrden. Bei mir nicht. Bekomme immer nur die eingestellte Startseite. Auf die TopSites komme ich GAR NICHT! Es gibt in keinem Menü einen Hinweis, keine Shortcuts, keine Icons die ich hinzufügen könnte, auch bei den Einstellung "mit was" ein neues Fenster/Tab geöffnet werden soll tauchen die TopSites einfach nicht auf.

Genauso verhält es sich mit CoverFlow. Sprich, wenigstens diese neuen Funktionen gibt es bei mir schlicht nicht.

Was mache ich falsch? Oder liegt das an dem Win-PC? Kann doch nicht sein, habe doch schon Sreenshots mit TopSites unter Windows gesehen.

Wirklich wichtig ist mir das zwar alles nicht, aber ich wills doch auch mal ausprobieren, bzw. wenn ich dann Safari 4 irgendwann auf dem Mac habe mich damit auskennen :)

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Greetings

Taliesin
 

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Du brauchst DirectX 9 und eine kompatible Grafikkarte.
http://support.apple.com/kb/HT3410

Prima, vielen Dank!

Da bin ich beruhigt, daß es nicht an meinem Unverstand sondern an der alten Hardware liegt. Hab nichtmal ne separate Grafikkarte in dem Gerät, nur einen On-Board-Chip.

Also werde ich diese Features erst in auf meinem Mac in der dann "Non-Beta" kennenleren ;)

Greetings

Taliesin
 

decatlon

Golden Delicious
Registriert
11.03.09
Beiträge
11
Safari 4 ist echt top.
Es gibt ja Glims für alle Glücklichen auf dieser welt die einen MAC besitzen.
Ich zähle leide rnicht zu jenen.
Also,
gibt es das Programm Glims auch schon irgendwo für den PC?
Hab schon jede menge googleseiten durchforstet aber nichts gefunden.
Wenn auch kein Glimsgibt es eine ähnliche Software für den PC?
wäre dankbar für eine geeignete Antwort.

mfg
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also Glims kann ich leider keinem ans Herz legen. Es funktioniert bei mir überhaupt nicht. Das laden der Seiten dauert um ein vielfaches länger als ohne Glims und in Verbindung mit Little Snitch ist Glims ein Horror wenn es um die Einrichtung des ganzen geht.