• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coverflow im Internet: Safari 4 Public Beta

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Wie findet ihr eigentlich die Tatsache, dass es keinen Fortschrittsbalken hinter der Adresszeile (oder auch allgemein) mehr gibt? Oder liegt das an mir?

Gruß comfreak
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Wie findet ihr eigentlich die Tatsache, dass es keinen Fortschrittsbalken hinter der Adresszeile (oder auch allgemein) mehr gibt? Oder liegt das an mir?

Gruß comfreak

Das finde ich sehr schade! Mir wäre es auch lieber, wenn der noch da wäre
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Ja das dann aber irgendwie blöd, wenn der alte Safari 3 komplett durch eine BETA ersetzt wird. Schließlich kann es ja durchaus sein, dass der Safari 4 noch ein paar Macken hat. Und wenn man dann nicht auf seinen alten, funktionierenden Browser zurückgreifen kann, ist das schon unschön.

Ich denke dass das "uninstall" Tool, dafür da ist, Safari 3 wieder zum laufen bringt.
Wäre doch logisch? ;)
 

Toto88

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
7
Wie findet ihr eigentlich die Tatsache, dass es keinen Fortschrittsbalken hinter der Adresszeile (oder auch allgemein) mehr gibt? Oder liegt das an mir?

Gruß comfreak

Unter View - Show Statusbar
Dann hat es unten wieder eine.
Wenn auch kein Fortschrittbalken, aber er zeigt an wieviele Elemente noch geladen werden.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Die refresh-Funktion ist sehr gewöhnungsbedürftig...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
allerdings fehlt mir der Ladebalken in der Adress-Leiste. Den finde ich ganz praktisch, da er ja im Prinzip keinen zusätzlichen Platz einnimmt.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Also ohne AT wäre ich wohl kaum auf den neuen Safari Browser aufmerksam geworden...

Vielleicht nicht heute - aber spätestens nach der Vollendung des Rohdiamanten wäre ohnehin eine Information von AT gekommen; im Übrigen wunderte ich mich nur über einen Aufhänger der Mitteilung - nämlich "coverflow" - das ist nämlich nichts...
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
kann man den alten AdBlocker für Safari 4 weiter verwenden?
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Ich weiß nicht was alle mit dem Refresh-Button haben... Apfel+R und fertig, wer das 2 mal gemacht hat will nichts anderes mehr...
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
mir gefällts, iss mal was neues mit den Top sites.
Also erster Eindruck: Gut!
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Vielleicht nicht heute - aber spätestens nach der Vollendung des Rohdiamanten wäre ohnehin eine Information von AT gekommen; im Übrigen wunderte ich mich nur über einen Aufhänger der Mitteilung - nämlich "coverflow" - das ist nämlich nichts...

Wieso sollten sie das nicht schreiben? Auch bei Apple wird das Coverflow beworben - das ist ja wohl eine der markantesten Neuerungen...
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    40,8 KB · Aufrufe: 179