• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Coverflow im Internet: Safari 4 Public Beta

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich weiss nicht obs bei mir am Rechner liegt aber bei mir läuft es noch sehr beta...
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ich habe die Beta auch mal installiert. Da ich sowieso noch mit Firefox surfe ist mir Safari nicht so wichtig. Aber sieht schon ganz schick aus.
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Ich weiss nicht obs bei mir am Rechner liegt aber bei mir läuft es noch sehr beta...

Kann ich nur zustimmen, denn die Hotkeys (zB. das wechseln zwischen Tabs) funktionieren nur ab und zu und Javascipt macht auch ab und zu Zicken.. ;)

comfreak
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ne, kommt schon wieder, anscheinend müssen die seiten ein paar mal aufgerufen werden, bevor sie zu den topsites kommt
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Kann ich nur zustimmen, denn die Hotkeys (zB. das wechseln zwischen Tabs) funktionieren nur ab und zu

comfreak

Das liegt an den "Topsites". Sobald ein Tab mit Topsites geöffnet ist streikt die funktion. Haben alle Tabs eine normale Seite als Inhalt, klappt der Tabwechsel wunderbar. Warum auch immer.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Soweit ganz gut - mir ist als erstes aufgefallen das 1Password nicht mehr läuft :(
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
sieht nicht schlecht aus, würde es gerne testen, aber mein mac will nicht installieren : Error_sec -.-
 

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Hi ich habefolgendes Problem , wenn ich safari installieren will wird angezeigt:Sie können Safari nicht auf diesem Volume installieren. ERROR_SEC.
Bitte helft mir und was mach ich falsch?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
es gibt auch einen vorteil das die tabs dort oben sind, das browser fenster ist größer. also der inhalt natürlich ;)

dank den ganzen tastenkombinationen bin ich auch sehr sehr angetan davon. habe gerade nichts zu meckern, außer das man wie immer keine favicons speichern kann in der favoritenleiste.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
wie lange vor Leopard kam die beta für die 3er raus?
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
es gibt auch einen vorteil das die tabs dort oben sind, das browser fenster ist größer. also der inhalt natürlich ;)

dank den ganzen tastenkombinationen bin ich auch sehr sehr angetan davon....

Wenn die mal ordentlich gehen würden...naja der Safari hat ja noch beta Bonus.
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Nach einem kurzen Test muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die Geschwindigkeit ist angenehm schnell, die neuen Features gefallen mir, einzig die neue Tableiste ist Gewöhnungsbedürftig, wird mir aber sicher bald gefallen ;)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
am FireWire kanns nicht liegen, das hab ich auch nicht