• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cokefridge - momentanes Gewinnspiel - Hat schon einer gewonnen?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab grad nochmal satte 43 Songs durch die Gutscheine bekommen!
Also hat sich das Einlösen doch noch etwas gelohnt trotz der vielen Fehlschläge!
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ich hab jetzt etwa 50-60 mal gespielt und immer nur gelb (allerdings 7 Songs)!

Das iss das dümmste Gewinnspiel, das ich je gesehen habe!
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Ich finds ganz OK, auch wenn ich nur die Codes gewonnen hätt.

OK, ich will mal ganz großzügig sein!
Die ersten 2 die mir ne PM schicken bekommen 2 Coins von mir geschenkt!!
(Yoshi007, du nicht. Du hast selbst genug!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Sorry, kann keine mehr verschicken!!
Fahr jetzt weg.
Bin wahrscheinlich erst in 4 Tagen wieder on!!
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Wieviel Cola trinkst du? Ich bekomm maximal 10 oder 12 Coins in der Woche! Aber wir kaufen ja immer die 2L Flaschen. Muss mal kleinere kaufen, da hab ich dann ein paar mehr Codes!

Gruß Tobi

Krasss, ich trink vielleicht eine Flasche im Jahr :-D
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Waren vorhin im Rewe und in nem anderen Getränkemarkt und haben uns 30 Codes besorgt, gleich alle eingetippt und NICHTS gewonnen!!!!

Bief und ich haben jetzt insgesamt 105 mal gespielt und immer nur diese dummen Digital Goddies gewonnen! :mad:

Gruß Tobi und Bief
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Waren vorhin im Rewe und in nem anderen Getränkemarkt und haben uns 30 Codes besorgt, gleich alle eingetippt und NICHTS gewonnen!!!!

Bief und ich haben jetzt insgesamt 105 mal gespielt und immer nur diese dummen Digital Goddies gewonnen! :mad:

Gruß Tobi und Bief

Ja, ich war jetzt bei mir auch nochma beim Getränkehändler und hab jetzt 109 Codes :-D
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
LOL jez hab ich son bescheuerten Volleyball gewonnen, den kein Mensch braucht :D

... eben eine Email bekommen ...

Mit den Original Coke Fanartikeln bist du perfekt für den Sommer gerüstet!

Herzlichen Glückwunsch und keep on rocking!


Wir senden deinen Gewinn innerhalb der nächsten Tage an folgende Adresse:

Peter Pichler
Highway 2
66666 Hell

Wir wünschen dir viel Spaß damit!

Dein CokeFridge Team
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Das sind die Daten die ich dort angegeben habe.
Hatte nen Fakeacc angelegt, um 5 Coins durch "Get Users" zu bekommen. Aus spaß hab ich mit dem Fakeacc gespielt und nen blöden Volleyball bekommen. Man kann zwar seine Adresse noch ändern bevor man den Gewinn bestätigt, aber wer braucht son' blöden Volleyball :D
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

warmachine

Gast
Leute, ich hab was Interessantes rausgefunden. Wenn man immer mit dem gleichen Winkel und der Gleichen Power abspringt, landet man immer an der selben Stelle (bei mir auf dem 13. Männchen). Trotzdem is dort immer ein gelber, obwohl ich das jetzt schon 20 mal gemacht habe. Das is doch voll der Beschiss.:mad:
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Waren vorhin im Rewe und in nem anderen Getränkemarkt und haben uns 30 Codes besorgt, gleich alle eingetippt und NICHTS gewonnen!!!!

Bief und ich haben jetzt insgesamt 105 mal gespielt und immer nur diese dummen Digital Goddies gewonnen! :mad:

Gruß Tobi und Bief


Ja dann zähl meine 200 Codes auch noch dazu!
 

warmachine

Gast
Jetzt schlägts dem Fass den Boden aus. Endlich war an der 13. Stelle mal nen rotes Männchen und was is, zum ersten mal schlittert er zum 14.Männchen. Die 30 Male vorher is er immer auf dem 13. gelandet (habe mitgezählt).


P.s: Ich habe auch schon 150 Coins verballert und nix gewonnen!
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
@warmachine:
Wenn du es nicht willst, kannst du es ja gerne mir zukommen lassen :p
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Wer Seiten wie cokefridge programmiert, gehört eingesperrt. Nerviger geht es nicht. Auch beim Gewinnspiel: Jedesmal diese irrsinnige Abfrage der Teilnahmebedingungen... Mir wäre ein einfacher Zufallsgenerator lieber. Einmal 50 Deckel gesetzt, viel Lebenszeit gespart, fertig.
Ach, gewonnen habe ich bisher nur unnützen Dreck digitale goodies.
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Kann man eigentlich den Flug des Männchens irgendwie beeinflussen? Ich hab nur G4 Macs und da ruckelt die verdammte Site drauf wie eine altertümliche Diashow. Wüsste zu gerne, ob ich auf einem besseren Rechner irgendwie steuern kann, wo der Typ landet.

Man kann die Codes übrigens auch billig bei eBay kaufen (schon ausgelöst aus den Deckeln) und damit recht günstig Musik erwerben...