• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cokefridge - momentanes Gewinnspiel - Hat schon einer gewonnen?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
6 Coins - 1 Badetuch und 5 Wallpaper.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mah jetzt wollt ich da mal coins einlösen, jetzt kann ich mich nimmer anmelden =( ist ja doof. die seite sagt mir immer meine session wäre abgelaufen, egal ob mit netscape oder firefox. bei safari geht sie erst garnet richtig =(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
mah jetzt wollt ich da mal coins einlösen, jetzt kann ich mich nimmer anmelden =( ist ja doof. die seite sagt mir immer meine session wäre abgelaufen, egal ob mit netscape oder firefox. bei safari geht sie erst garnet richtig =(
Das habe ich auch oft!
Das liegt meines Wissens auf denen ihrer Seite, musste etwas warten...;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
mah jetzt wollt ich da mal coins einlösen, jetzt kann ich mich nimmer anmelden =( ist ja doof. die seite sagt mir immer meine session wäre abgelaufen, egal ob mit netscape oder firefox. bei safari geht sie erst garnet richtig =(

Bei mir auch o_O
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
super...insg. 35 coins.

1 badetuch
34 goddies (davon aber auch 5 mal jedes einzelne ;) )
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich hab damals gewonnen ( ein Macbook weiß ), und die Sucht hat mich wieder :3
hatte noch ne ganze Tüte im Schrank voller Cokedeckeln. Bin schon bei 40 Coins und werde weiter machen x__x
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Ich hab damals gewonnen ( ein Macbook weiß )


Glückspilz!!


Aber nun zu einem völlig neuen Problem!!
Ich gewinn gar keine iTunes-Gutscheine mehr!!
Früher hab ich immer welche gutgeschrieben bekommen, auch wenn ich gar nicht auf nem grünen gelandet bin. Jetzt gibts keine mehr.........:mad::-c
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Glückspilz!!


Aber nun zu einem völlig neuen Problem!!
Ich gewinn gar keine iTunes-Gutscheine mehr!!
Früher hab ich immer welche gutgeschrieben bekommen, auch wenn ich gar nicht auf nem grünen gelandet bin. Jetzt gibts keine mehr.........:mad::-c

DU bist der Glückspilz, ich hatte nie iTunes-Gutscheine gewonnen - bei 100 Coins keinen einzigen :( ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Glückspilz!!


Aber nun zu einem völlig neuen Problem!!
Ich gewinn gar keine iTunes-Gutscheine mehr!!
Früher hab ich immer welche gutgeschrieben bekommen, auch wenn ich gar nicht auf nem grünen gelandet bin. Jetzt gibts keine mehr.........:mad::-c
Bei mir klappts noch!
Zur Not hast du jua auch noch die Coins.
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
N Macbook is besser als 35 iTunes-Gutscheine!
Auch wenn sie auf nem Badetuch liegen :)!
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Habe auch in letzter Zeit keine Gutscheine mehr gewonnen. Werde meine Coins wahrscheinlich alle in Gutscheine investieren. Ist besser fürs gemüt und für den Puls ;)
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Bei mir iss es auch so, das ich keine Gutscheine mehr gewinne... Das iss allerdings erst, seit ich die diesen Mist nemmer runterlade (ich hab nämlich jetzt schon alles)...
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
oh, danke für den tipp. da liegen doch glatt 3 song gutscheine in meinem cokefridge :)
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Wie lange haben bei euch die badetücher gedauert? Habe es vor einer Woche gewonnen und bis jetzt weder eine e-mail noch das badetuch bekommen. An wen soll ich mich da wenden?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Kann das einen Zusammenhang haben?

ich habe jetzt 4x gespielt

beim ersten mal habe ich es runter geladen und weggeschmissen
beim 2.-4. mal habe ich es per mail senden lassen

fazit 4 coins 3x option auf krempel und keinen einzigen songgutschein

alles käse
dahui