• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cokefridge - momentanes Gewinnspiel - Hat schon einer gewonnen?

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Die verraten dir nicht, wenn du einen gewonnen hast!!
Must du selbst rausfinden in "Meine Songgutscheine"!
Dürftest ca. 10-15 ham!!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab 190 Coins eingegeben und nix gewonnen!
Totale Verarschung! Über die goldenen, roten und grünen rutscht er immer ganz schnell und sobald er ein gelbes Teil umterm Arsch hat bremmst er ab!!
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Das Gefühl hab ich auch. Ich rutsch manchmal über Reihen von 10 Gelben, dann kommen zwei Goldene mit einer gelben Lücke und genau da landet er dann...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Aber wie machen das andere... (yoshi etc.) die einfach 3 Coins eingeben und schon auf nem rotem landen??
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Irgendwie ist es Verarschung, das stimmt! :(
Genau dieser Punkt fällt mir auch auf.
Auch wenn man so oft springt, irgendwann muss er auch mal auf dem goldenen landen und nicht nur auf den gelben!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber wie machen das andere... (yoshi etc.) die einfach 3 Coins eingeben und schon auf nem rotem landen??
ich weiß es nicht!
ich meine, ein badetuch ist ja jetzt auch nichts besonderes, aber ich denke mir die haben ganz genaue uhrzeiten, an denen die die gewinne raushauen!
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Ich bin jetzt nicht so der Computer-Kenner, aber wärs möglich dass die nach IP gehen? Das heißt, bestimmte IPs oder sogar bestimmte Cokefridge-Members garnicht gewinnen können? Vll. sollt ich mal meinen Router kurz ausstöpseln, um ne neue IP zu kriegen :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich fände ja einen Hack cool, mit dem man den Typen steuern könnte.
5 Mal aufs goldene oder so! :p
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hat vielleicht jemand einen Deckel Code für mich? Würde das Gewinnspiel auch gerne mal ausprobieren, habe aber keine Colaflasche hier.
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Grade hab ich meinen letzten verpfeffert, Sorry....ich glaub ich nutz meine Coins wieder nur für Musik, der Rest wird mir zu blöd.....
 

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Wenn man sich anmeldet bekommt man 5 Coins geschenkt ;)

Joness
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Schaut wirklich alle noch mal in euren Songgutscheinen nach, ob dasd wirklich nicht mehr sind als vorher.
Auch wenn ihr nicht auf nem grünen landet bekommt ihr nämlich (ohne es zu wissen) Songgutscheine gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Oh ja, habe auch irgendwie (ohne davon was zu merken) einen Songgutschein bei dem Spiel gewonnen :). Mal sehen, was ich mir davon schönes hole :D.
edit: geworden ist es Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cool! Ich seh grad ich hab auch noch 43 Gutscheine.
Mal schauen, wie viele noch gültig sind! :p
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Mein Cokefridge zeigt mir definitiv nur noch 3 Songgutscheine, den letzten von Ende April. :(