• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cokefridge - momentanes Gewinnspiel - Hat schon einer gewonnen?

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
So ich hab mal nachgezählt... Ich habe 108 Codes in den letzten 2-3 Stunden eingegeben und NIX gewonnen!!!!!! NUR DIE GELBEN DINGER!!! :( :mad::mad: :-c
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
wo habt ihr eigentlich die vielen coins her?
ich hab hier wenns hoch kommt so 3 flaschen im monat rumstehen ... pilgert ihr alle zur leergutannahme und tauscht gegen körperliche gefälligkeiten oder wie macht ihr das? :innocent:
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Ich Hab Das Macbook!!!


...ach ne, doch nur 'n Wallpaper :p
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
LOL jez hab ich son bescheuerten Volleyball gewonnen, den kein Mensch braucht :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Naja, nach 17 gesetzten Coins immerhin 8 Songgutscheine.
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Ich hatte gestern fast schon wunde Hände :D
Musste meine Mutter noch von einem Fitnesskurs in Pirmasens abholen und bin dann bei dieser Gelegenheit bei Kaufland vorbei, wo ich mich ca. 150 Deckel geholt hab :D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab jetzt schon wieder 25 Coins eingegeben und NIX! Wenns denn weinigstens die iTunes Dinger geben würde...