• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cokefridge - momentanes Gewinnspiel - Hat schon einer gewonnen?

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Nenene. Also die Coins sind aufm Konto. Nun will ich bei meinem zweiten Account diese in einen Gutschein eilösen. Am Ende der Prozedur sagt er mir, dass ein fehler aufgetreten sei und ich es erneut versuchen soll. Allerdings sind die Coins dann weg und ch probiere schon seit 2 Tagen daran rum und es klappt einfach nicht...
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Am besten du sagst bei Coke bescheid...
Hast du schon mal geschaut, ob die Gutscheine vl. doch erstellt wurden...

Wenn du die Coins verlierst, dann würde ich umgehend Kontakt mit denen aufnehmen!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Tja. Aber ich glaube, die Coke-Leute interessieren solche Kleinigkeiten wenig...
Quasi nach dem Motto:Wer mitspielt, der ist selber schuld...
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Hast du die beim Gewinnspiel oder beim normalen Songeinlösen verloren (4-Coins fürn Song)?
Beim Gewinnspiel iss es ja normal, das du die verlierst...
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
versuch es mit einem anderen Browser, wenn ich dich richtig verstanden hat hast du versuch die dinger einzulösen, hat aber mit einem Fehler abgebrochen und die Coins sind weg? -> Anderer Browser dann auf My Cokefridge und dann Songgutscheine und dann alle die dort stehen nochmal auf Einlösen klicken!
 

AngOr

Gast
Ich bin echt begeistert!
Nur weil ich per Coupons mir Lieder hole bekomme ich die Alben bei 10 von 12 Titeln automatisch vervollständigt, zudem bekomme ich keine Bonustitel!

Reaktion von Apple sieht wie folgt aus:

Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie eine Frage zum Anspruch auf Alben Vervollständigung haben.

Der Grund dafür, dass das Album Una Mattina für diese Gutschrift nicht in Frage kommt, ist folgender: Die mit kostenlosen Titelgutschriften erstanden Songs können nicht zu Alben oder Hörbüchern vervollständigt werden

AngOr
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Hm also ich habe es so gemacht, dass ich ein Album(Best of Moby deluxe oder so) mit über 30 Titeln einfach 8 Titel mit Coins geholt habe und den Rest dann für etwas über einen Euro vervollständigt, inklusive Bonustitel und Booklet. Ich finde dafür kann man ruhig mal den einen Euro ausgeben!!!
 

AngOr

Gast
Super Idee, also hole ich mir 9Titel und den 10ten für n *Apple und n Ei*? und dann ist der Rest dabei?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Schade, dass es das Spiel nicht mehr gibt. Oder zumindest ein ähnliches Spiel. Nur noch der blöde Shop bei Cokefridge wo man bei allen Artikeln draufzahlen muss :(
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Schade, dass es das Spiel nicht mehr gibt. Oder zumindest ein ähnliches Spiel. Nur noch der blöde Shop bei Cokefridge wo man bei allen Artikeln draufzahlen muss :(
Das finde ich auch. Fand den Surfer damals total cool und viel spannender als die jetzigen Gewinnspiele. Habe damals sogar nen iPod Classic in weiß gewonnen :-D
Bleibt nur zu hoffen, dass sowas ähnliches mal wieder kommt.