• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cokefridge - momentanes Gewinnspiel - Hat schon einer gewonnen?

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Da lässt sich nichts beeinflussen - das ist technisch auch nur ein Zufallsgenerator mit vorgegebenen Wahrscheinlichkeiten.
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Wie geil, ich hab auch ganz viele Songgutscheine bekommen... HURRA! Wenigstens ein kleiner Trost... ;)

edit: 31 Lieder habe ich "gewonnen"

edit2: Ich beziehe meine Deckel von meiner Freundin, die ab und an im Getränkemarkt einer großen Supermarktkette aushelfen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Gut zu wissen.Habe garnicht gemerkt, dass ich 12 gutscheine bei ca 35 Coins gewonnen habe. also 3 Coins=Gutschein (normalerweise4!!!!) und nen badetuch. damit gehöre ich wohl zu den Glückspilzen unter uns und ich dachte immer ich gewin nix :D
[edit] okay zur probe mal 10 Coins gesetzt, nur gelbe Männchen und keine Gutscheine :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kommen bei euch auch nach circa 20 Codeeingaben immer Seitenprobleme?
Zum Beispiel dass man nicht mehr schreiben kann auf CF oder dass ein Fehler kommt?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bei mir heißt es immer:

sorry, beim laden der Seite gab es ein Problem!

Dann hab ich auf ok geklickt, das Spiel startete. Bloß der Stage-Diver hat nie aufgehört, zu rutschen. nach 10min wars mir zu blöd und ich hab die Seite geschlossen.

der Code is leider verloren...:mad:
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Na toll.Nochmal 20 Codes verballert und nichts. Nichtmal mehr Gutscheine *grrr*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab gerade noch einen Volleyball gewonnen!
Bald kommt ein iPod, das spüre ich! :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
@yoshi007:
wieviele Codes hast du benutzt?
400? mehr?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hab zweimal mitgespielt und zweimal ein "hübsches" Hintergrundbildchen "gewonnen". Ich setze meine Coins lieber für Songs ein. Hab in diesem Zusammenhang bereits zweimal Glück gehabt und an einer spontanen Umfrage teilgenommen. Gab pro Umfrage 10 Coins, da macht das "Kaufen" bei iTunes nochmal soviel Spaß :)
 

ibook_g4

Gast
Hab ca. 70 coins eingesetzt und war total traurig weil ich nicht einmal gewonnen habe!
Aber was sehe ich den da , auf einmal hab ich 50 iTunes Gutscheine?!
Und jetzt bin ich wieder Froh :D
 

derMaxe

Gast
im grunde ganz schön albern... wenn ich sone spiele spiele, dann ärger ich ich immer ^^ weil jedes mal die figuren anders stehen und es so bekloppt ist.. man trifft nur die gelben.
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Ja, man kriegt regelrecht einen Hass auf die bekloppten Gelbhemden... ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Gaaaanz ruhig, das ist doch nur ein Spiel!;)
(Wenn auch ein selten dämlicheso_O)
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
@ibook_g3
Das ist ja hamma! Das sind mehr Sons als du durch normales Einlösen bekommen hättest. Ich habe am Anfang nach ca.35 Codes 12 Gutscheine gehabt. Nach weiteren 30-40. gar keinen mehr *grummel* weis nicht ob ich es noch riskieren soll oder gleich in Gutscheine investieren....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe mir heute noch 300 Codes oder so im Getränkemarkt meines Vertrauens geholt!