• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Kann ich an irgendwas erkennen, ob mein Netzteil oder mein MagSafe-Anschluss kaputt ist? Eines von beiden ist bei mir nämlich gerade eingetreten ...o_O
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Kann ich an irgendwas erkennen, ob mein Netzteil oder mein MagSafe-Anschluss kaputt ist? Eines von beiden ist bei mir nämlich gerade eingetreten ...o_O

Nur wenn du das jeweilige Teil mit einem Funktionierenden Austauschst;)
klingt zwar super schlau, geht aber nicht anders...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nicht kaufen!

Haltet ihr dieses Angebot für einen echten Preishammer oder ist das nur ein Fake? o_O

Impressum

E-Mail [email protected] Fahring Media Inh. M. Müller Libanonstr 85 70186 Stuttgart
Soll wohl ein schlechter Witz sein...

Jedenfalls hat das da nichts mit einem Impressum einer gewerblich betriebenen Webseite zu tun.

Andere Meinungen:

Klick

Wir bearbeiten Ihre Bestellung, sobald wir Ihre Überweisung erhalten haben.

Unseriös. Mit aller Wahrscheinlichkeit eine betrügerische Absicht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
apple hardware durchgängig weit unter dem einkaufspreis - das kann nicht kosher sein. und das unvollständige impressum von fahring media schafft auch nicht mehr vertrauen …
 

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
Externe Festplatte

Hallo,
ich muss meine ganzen Daten von der Festplatte sichern weil ich ne neue brauche, und will die auf einer externen Festplatte speichern.
Wenn diese FAT 32 formatiert ist, geht das dann problemlos oder muss man die dann noch speziell umformatieren?
Und mache ich das dann einfach so mit Dateien darauf verschieben und fertig (insbesondere bei ITunes Dateien... )

Danke für Antworten
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Hi ihr, ich habe in Physik die Aufgabe den Weltweiten Energieverbrauch pro Jahr und pro Tag herauszufinden. Weiß da einer von euch weiter. Kann nix finden
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Hi ihr, ich habe in Physik die Aufgabe den Weltweiten Energieverbrauch pro Jahr und pro Tag herauszufinden. Weiß da einer von euch weiter. Kann nix finden

Der Weltenergiebedarf ist die Menge an Primärenergie, die weltweit verbraucht wird. Zur Zeit liegt der Wert bei 107.000 Tera-Wattstunden (TWh) pro Jahr. Der Weltstrombedarf macht mit zirka 18.000 TWh pro Jahr

Wiki
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Hi!

Weiß jemand wie ich eine Briefmarke von einem Umschlag runterbekomme ohne das der Umschlag einreißt, weil ich den nochma benutzen will? Danke!
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Vielleicht mit Dampf (also über einem Topf siedendem Wasser o.Ä.) aber aufpassen dass der Umschlag nicht zu feucht wird, sonst schlägt er nachher Wellen...
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Seit wann kann man beim iPod Touch die Autokorrektur ausschalten?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Für die Briefmarke am besten einen alten Wasserkocher so einer mit Pfeife, geht gut.
 

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Ich hab den Ordner "Einkäufe" bei iTunes versehentlich gelöscht. :( Nachdem ich nun ein neues Lied gekauft habe ist "Einkäufe" wieder da. Allerdings ist NUR das neue Lied in diesem Ordner. Meine ganzen anderen Lieder fehlen. Welche Datei muss ich mit "Time Machine" wieder herstellen, damit iTunes wieder "gesund" wird?

Vielen Vielen Dank ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Es reicht, wenn du die gekauften Titel in "Einkäufe" reinschiebst, das ist nur eine Wiedergabeliste.
 

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Neee, Alben hab ich da grundsätzlich raus und in eigene Ordner. Wenn ich jetzt alle "Einzellieder" in "Musik" suche und einfügen muss braucht das Jahre :(
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Gibt eine Art Schüleraustausch nach Amerika/New York, der in den Sommerferien 2010 sattfindet?
1 ganzes Jahr käme für mich nur in Frage wenn auch wirklich alles stimmt....