• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Du bist dir aber auch im klaren was ein Schüleraustausch nach NY kostet?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ja, kann man. Allerdings kann die IG selbst erst dann gelöscht werden, wenn es (außer dem Eröffner) keine weiteren Mitglieder mehr gibt.

Also: Erst Mitglieder löschen, dann IG löschen.

Dankeschön! Hat jetzt geklappt. ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.524
Neee, Alben hab ich da grundsätzlich raus und in eigene Ordner. Wenn ich jetzt alle "Einzellieder" in "Musik" suche und einfügen muss braucht das Jahre :(
Versteh ich nicht so ganz, was du meinst mit den Alben. Warum "raus und in eigene Ordner"? Du musst doch nichts aus einer Liste rausnehmen, um es in eine andere zu stellen.
Deine gekauften Titel findest du am Schnellsten über die "Art", danach sortiert stehen sie alle unter "Geschützte AAC-Audio-Datei" oder "Gekaufte AAC-Audio-Datei", und du kannst sie mit einem Mausschubs in die Einkaufsliste ziehen.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
http://www.ef-deutschland.de/master/hsy/

Kann dir das Empfehlen.

So meine kleine Frage, habe viel Musik von einem Freund bekommen, die aber allerdings etwas durcheinander ist, und die ich gerne sortieren will, aber nur weiß ich nicht wie ich bei iTunes die Lieder von einem Album ins andere Album bringen kann.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Für 2 Monate wirst kaum was finden.

Noch mal ne Frage zu iTunes, in einem Album ist ein Lied, das ich aber auch in einem anderen Album haben möchte, wie kopiere ich dieses Lied?
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
In Auf und Davon hab ich schon viele gesehn, die für 2 Monate ins Ausland zu einer Gastfamilie gereist sind. :p
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Gab es nicht mal eine Sendung wo ganz schlimme Kinder ins Ausland gingen, die strengsten Eltern, oder so hat die geheißen. Also fang schon mal an deinen Eltern richtig auf die Nerven zu gehen ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
beim einen machst du einen Sprachkurs und beim anderen gehst du in die örtliche High School, wenn ich das richtig verstanden habe...
 
  • Like
Reaktionen: nadal1

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
willst du es in beiden alben haben oder nur von einem ins andere kopieren?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
also ich hab das grad mal versucht und den weg den ich mir vorgestellt habe kann man leider nicht gehen.
was mir noch einfiele wäre die mp3 datei aus dem jeweiligen ordner rauskopieren und die ID3-Tags mit einem externen Programm anpassen und dann wieder in Itunes importieren, geht natürlich nur, wenn es sich um eine überschaubare Anzahl Lieder handelt...
 
  • Like
Reaktionen: muffin_man

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Hmmmm, das ist nicht gut an iTunes, und es sind leider auch nicht gerade wenig Lieder, bei Windows ging das ja noch recht einfach, schade, aber so wichtig ist es jetzt auch nicht.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Kann ich irgendwie Windows Vista 7 auf meinem Powerbook installieren? Wenn ja, wie geht das? (also gratis mit irgendeinem Tool...^^) Kenn mich da nicht so aus o_O
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Bootcamp? Dann einfach Die .iso Datei auf ne DvD brennen und installieren:cool:
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.524
Hmmmm, das ist nicht gut an iTunes, und es sind leider auch nicht gerade wenig Lieder, bei Windows ging das ja noch recht einfach, schade, aber so wichtig ist es jetzt auch nicht.

Kopier den Song einfach und importiere ihn ein zweites Mal, und dann gib den anderen Albumnamen ein.
Besser fände ich, diese beliebte Album-Fixierung zu lassen und mehr mit Wiedergabelisten zu arbeiten für das, was man zusammen hören möchte. Im Original ist jeder Titel eh nur einmal und auf einem Album erst-veröffentlicht worden. Ist doch eigentlich wurst, wer hinterher irgenwelche Sampler zusammenstellt - das schöne an Musik auf dem Rechner ist doch, daß man eben davon endlich unabhängig ist und sich alles selbst nach Wunsch zusammenstellt.
Und wenn's mal wirklich eine tolle Zusammenstellung auf einem Sampler ist, kann man sie ja in einer Wiedergabeliste verewigen.
Darf aber jede/r machen, wie er/sie will.