[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Kurze Frage, weil ich überhaupt nicht mehr uptodate bin.

ich weiß, es kann keiner genau sagen und man kann sich nur auf Gerüchte beziehen - aber könnte es jetzt demnächst noch ein Apple Event geben, auf dem ein neues iPad Pro vorgestellt wird?

Mein jetziges von 2018 schwächelt hardwaremäßig zunehmend, und ich brauche ein neues. Zwei Monate könnte ich aber noch warten, wenn es ein neues Modell geben sollte.

Was sagt also die Gerüchteküche?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.944
Wenn Du nur noch zwei Monate warten kannst - dann kauf Dir das aktuell verfügbare.

Was machst Du, um das 2018er Pro(?) an die Grenzen zu treiben?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Der Akku schwächelt, es hat mehrere Displayfehler und gelegentlich ein Problem, dass es schon von Anfang an hatte.
Ich habe es am Tag viele Stunden in Gebrauch und muss inzwischen mehrmals am Tag nachladen.
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Meine Freundin will auf Kleinanzeigen ein gebrauchtes iPhone 12 Pro Max kaufen - habe diese Einkerbung noch nie bei einem 12er gesehen - ist es unter Umständen ein ausländisches iPhone? IMG_6387.png