• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bugs/Hinweise nach Forenupdate auf Version 3.8

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
nein man kann eine Diskussion jetzt auch abonnieren

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 10.png
    Bild 10.png
    13,2 KB · Aufrufe: 219

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ja, das habe ich gemacht. klappt auch gut, aber was ich meinte: kann ich abonnieren, ob es neue diskussionen gibt?!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Nein, leider kann man nur die einzelnen Diskussionen in einer IG abonnieren.
Also nicht die ganze IG, um alle Diskussionen zu überwachen.
(Das bedeutet, dass man immer wieder in die IG reingehen muss, um zu schauen, ob es neue Diskussionen gibt. Die Abos erschlagen das nicht.)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ja, das ist sehr nervig und macht auch wenig sinn. zumal in einer ig sowieso nicht soviel diskutiert wird, dass man mehrere diskussionsstränge bräuchte. also unsinnig.
 

Mitglied 59480

Gast
die neugestaltung der IGs gefällt mir nicht:

- die übersichtsseite der IGs ist auf den ersten (und entscheidenden blick) unübersichtlich
- die schrift in den IGs ist zu klein
- das der letzte beitrag in der IG immer hinten steht, und man dazu auch noch nach unten scrollen muss, ist überhaupt nicht schön -> vorher war es eindeutig besser
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin,

von der kleinen Schrift in den IGs mal abgesehen (die Zitate sind übrigens in der alten grösseren Schrift) ! *hust*

Thema Alben:

Mein Bild, welches ich unter CRiMes Pics hatte, hat es wohl verblasen. Allerdings kann ich dieses Album aber auch nicht auswählen um das Bild, oder optional das ganze Album, zu löschen (wenn ich über das Bild oder das Album im Kontrollzentrum reingegangen bin).
Ich lande immer wieder auf meiner Albenübersichtsseite.

Wähle ich in meinem Profil "Alle Alben anzeigen" kommt das nicht vorhandene Album von User a42.

Kann das jemand bestätigen oder liegt es vielleicht an meinem aktuell benutzten Browser IE im Geschäft.

Gruss
CRiMe

Edit: Die Alben stimmen wieder. Thx, falls jemand etwas verändert hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Jetzt habe ich "19 freizuschaltende Nachrichten" für die IG Kompetenzteam in meinem Kontrollzentrum stehen. Welche das sein sollen, wird mir aber nicht angezeigt und ich kann auch keine nicht-freigeschalteten Nachrichten in der IG finden.
Die Option, dass Beiträge von mir freigeschaltet werden müssen ist auch nicht aktiv.

Apfeltalk_-_Freizuschaltende_Nachrichten_in_meinen_Interessengemeinschaften-20090318-150653.png
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Nachdem der Thread zum Bewertungssystem geschlossen ist, muss ich doch wieder hier fragen...

Ist das beabsichtigt, dass man die Beiträge im Trash bewerten kann? Bei Threads geht das ja nicht, aber dann komischerweise bei den einzelnen Posts. Ist irgendwie komisch.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich will auch noch was wissen: warum haben wir jetzt wieder die alte lightbox?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Haben wir? :-D

Kontrolle: Haben wir nicht :(

ja haben wir. vorher war das eine andere... bei der alten konnte ich mit  + W den Tab nicht mehr schließen (fand ich gut so!) und vorher wurde ich auch nicht zu dem angezeigten Bild weitergeleitet, wenn ich auf das X klickte...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Aber die neue sieht einfach gräßlich und total Windows-like aus. :mad:
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Aber die neue sieht einfach gräßlich und total Windows-like aus. :mad:


wir sprechen aneinander vorbei
die die wir jetzt haben ist die alte, die wir vor der schönen hatten. ich will auch die von vor dem update zurück.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Dann wollen wir beide die schöne, mit den abgerundeten Ecken, dem dunkelgrauen Hintergrund und den runden Bedienknöpfen zurück?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Dann wollen wir beide die schöne, mit den abgerundeten Ecken, dem dunkelgrauen Hintergrund und den runden Bedienknöpfen zurück?

jap genau die! bei der man  + W drücken konnte ohne den Tab zu schließen. die mitscrollte, wenn wir scrollten und nicht plötzlich verschwand, die beim schließen nicht das Bild aufruft! ZERO KOMPROMISSE! (weiß wer warum ich jetzt eine coke will?)