• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bugs/Hinweise nach Forenupdate auf Version 3.8

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bei der Meldung eines Beitrages/einer PN wird der komplette Beitrag selbst "zitiert" und an das Forenteam weitergeleitet - soviel einfach nur mal zu den Dingen, die dann passieren würden :)

Einblicke in den PN-Verkehr sind ansonsten auf Apfeltalk nicht möglich.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Bei der Meldung eines Beitrages/einer PN wird der komplette Beitrag selbst "zitiert" und an das Forenteam weitergeleitet - soviel einfach nur mal zu den Dingen, die dann passieren würden :)

Einblicke in den PN-Verkehr sind ansonsten auf Apfeltalk nicht möglich.

Danke für die Info!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Noch ein Bug:

Normalerweise klappt das mit dem "Springen zum nächsten neuen ungelesenen Beitrag", wenn man auf den Pfeil links neben einem Threadnamen klickt.

Bei den Abos zu Diskussionen in IGs jedoch klappt dies nicht. Hier springt man auf einen Beitrag "irgendwann heute", nicht jedoch zu dem neusten ungelesenen.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Mir fehlt der Button "Magazin" oben rechts immernoch trotz Cacheleerung
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Könntet ihr bitte die alte Lightbox wieder einbauen? Die neue ist erstens hässlich, zweitens überhaupt nicht schneller und drittens bringt sie meinen iPod touch dazu, neuzustarten wenn ich sie benutze.

Daher bitte ich euch: Schmeisst die neue Lightbox raus! :-D

Ich denke da würden sich echt viele hier drüber freuen.


Gruß,
computerschreck
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hinterfragt hier eigentlich niemand die meldungsfunktion für pn? das geht doch nach hinten los …
 
  • Like
Reaktionen: iFan

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Das man PN's melden kann gefällt mir nicht. Das heißt doch das Mods und Admins wenn sie wollen meine privaten Nachrichten lesen können?!

Bin ich der Einzige, dem ein Icon fehlt?

attachment.php


Anklicken kann ich es übrigens.

@ onliner:
Ich denke mal, mit melden der PN räumst du den Mods ein Leserecht für diese PN ein. Ohne Meldung können die da nichts lesen.

Bei der Meldung eines Beitrages/einer PN wird der komplette Beitrag selbst "zitiert" und an das Forenteam weitergeleitet - soviel einfach nur mal zu den Dingen, die dann passieren würden :)

Einblicke in den PN-Verkehr sind ansonsten auf Apfeltalk nicht möglich.

;)
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
hinterfragt hier eigentlich niemand die meldungsfunktion für pn? das geht doch nach hinten los …

Nein, wir lesen ;)

Nathea schrieb:
Bei der Meldung eines Beitrages/einer PN wird der komplette Beitrag selbst "zitiert" und an das Forenteam weitergeleitet - soviel einfach nur mal zu den Dingen, die dann passieren würden

Einblicke in den PN-Verkehr sind ansonsten auf Apfeltalk nicht möglich.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Jetzt fehlt bei mir auch das Magazin-Icon, obwohl es vorhin noch da war...?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Das Design der Lightbox gefällt mir nicht, zu Windows-like. Außerdem sahen der graue Hintergrund und die runden Ecken viel besser aus. Sie ist bei mir auch wesentliche langsamer als die alre Version. :(
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
mein einwand bezieht sich nicht auf einem möglichen einblick durch die adminsitration, sondern auf eine mehr als wahrscheinliche zunahme von "petzen" unliebiger mitteilungen/posts …

Achso Mistverstädnis :oops:
Mehr dazu hat proteus woanders geschrieben. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Achso unter Firefox werden kleine Aufklappmenüs angezeigt,was aber auch nicht sonderlich toll ist…
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
mein einwand bezieht sich nicht auf einem möglichen einblick durch die adminsitration, sondern auf eine mehr als wahrscheinliche zunahme von "petzen" unliebiger mitteilungen/posts …

Bei den Posts im Forum wird sich nichts ändern, da gibt es den Button schon lange.
Und bei den PNs finde ich das sogar eher sinnvoll, dass man da jetzt auch Verstöße melden kann. Bisher waren Beleidigungen per PN nur schwer nachzuweisen, das geht jetzt einfacher.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Und bei den PNs finde ich das sogar eher sinnvoll, dass man da jetzt auch Verstöße melden kann. Bisher waren Beleidigungen per PN nur schwer nachzuweisen, das geht jetzt einfacher.
der nachweis war nicht viel schwerer als mittels pn. mancher wird diesen button in hinkunft schneller und sinnfreier nutzen …