1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bugs/Hinweise nach Forenupdate auf Version 3.8

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von macindy, 15.03.09.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte in diesem Thread Diskussion und Anregungen nach dem Update unserer Forensoftware auf Version 3.8
     
    Bananenbieger gefällt das.
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    die Profil-Privatsphäre ist sehr gut :)

    könnte man die schrift vielleicht in den IG's größer machen ? ist doch etwas klein ;)
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ändert sich daran noch etwas ?
    Ansonsten Dank wie immer für eure Mühe.
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    also bei mir schaut alles normal aus :)
     
  5. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Scheint an deinem Browser zu liegen. Was ist das für einer? Irgendwelche besonderen Einstellungen? Javascript?
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Die icons machen noch Probleme, wie z.B. hier:
     

    Anhänge:

  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    • Der Effekt beim Klicken auf ein angehängtes Bild (wie das von Nathea über mir) ist extrem scheusslich — die alte Funktion gefiel mir bei Weitem besser. Aber das ist ja Geschmackssache.
    • Ich will wieder einen Knopf "Interessensgemeinschaften" oben rechts unter "Nützliche Links"
    • Ich habe heute eine Benachrichtigung gekriegt: "Freizuschaltende Nachrichten: 1", obwohl ich in der betreffenden IG die Option des benötigten Freischaltens explizit deaktiviert habe.
     
  8. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    die Interessengemeinschaften sind jetzt unter Community zu finden

    Bild 20.png
     
    GunBound gefällt das.
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Es ist gleichfalls bei Safari 3 als auch bei Firefox so.:(
     
  10. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ach, so! Und mit deiner Antwort habe ich zudem noch einen neuen BBCode hier im Forum gelernt ("Attach")!;)
     
  11. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Keine Probleme hier. Könnte man vielleicht einen Link zum eigenen Profil direkt auf die Startseite legen?

    Das neue "Lightroom" bei Fotoanhängen ist auch sehr schön, aber leider funktionierts nicht mehr mit meinem iPod touch. Das heisst, Anhänge werden nicht mehr angezeigt (siehe Screenshot). Könnte man da die "alte" Version mit dem weissen Rahmen wieder einbauen?

    Ansonsten grosses Lob dass das so schnell über die Bühne ging!

    Gruß,
    computerschreck

    [​IMG]
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    - lightbox: die vb-lightbox bietet keine vorteile. sie nicht schneller, optisch dafür eine zumutung. bitte zurück zur original lightbox2 …

    - die granulierung in den ig ist imho irgendwie sinnfrei. primäreffekt: schlechtere erschliessbarkeit …

    - die ig-eigenen formatvorgaben mit der daraus resultierenden kleinen beitragsschriftgröße erschweren das lesen …
     
  13. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Das man PN's melden kann gefällt mir nicht. Das heißt doch das Mods und Admins wenn sie wollen meine privaten Nachrichten lesen können?!
     
  14. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich denke aber nur die eine dann oder?
     
  15. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Bin ich der Einzige, dem ein Icon fehlt?

    [​IMG]

    Anklicken kann ich es übrigens.

    @ onliner:
    Ich denke mal, mit melden der PN räumst du den Mods ein Leserecht für diese PN ein. Ohne Meldung können die da nichts lesen.
     
    #15 Ikezu Sennin, 15.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.09
  16. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Also bei mir ists da...
     
  17. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hier ist alles tutti :)
     
  18. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Bei mir ist es auch da.
     
  19. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    also ein Problem habe ich:

    wenn ich ein Bild welches (wie bei Nathea) angehängt ist, klicke, und das Bild grösser als mein Safari Fenster ist, kann ich nicht mehr herumscrollen um das ganze Bild zu betrachten. Sobald ich herumscrolle verschwindet das Bild wieder.
    Ausserdem war das letzte Interface für die angehängten Bilder irgendwie mehr Apple-like, alles schön abgerundet und leicht grau. Aber das ist ja Geschmackssache
     
  20. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Danke, Das beruhigt mich! :)
     

Diese Seite empfehlen