• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bugs/Hinweise nach Forenupdate auf Version 3.8

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Test


Test bestanden, bei mir hängen die Knöpfe auch im Bearbeitungsfeld.

System:

Mac OS X 10.5
Safari 4 Beta 1
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde aber folgendes Problem tritt bei mir auf:

Ich habe jemandem gerade Karma vergeben, und der hat sich bei mir in den Profilnachrichten bedankt. Nun wollte ich einen Kommentar zurückschreiben, und habe auf "Unterhaltung ansehen" geklickt. Da kommt dann folgende Fehlermeldung:

skoenig1, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite

Früher hat das immer problemlos geklappt, aber in den letzten Tagen nicht mehr... Ist das ein Bug oder ist das so beabsichtigt?
 

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
Ich glaube ich habe noch einen Fehler entdeckt. Oben rechts die Werbung, kommt mir etwas komisch vor.;)
 

Anhänge

  • Bild 11.png
    Bild 11.png
    154 KB · Aufrufe: 103

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Oder sehr groß, wie ich im Kontrollzentrum feststellte. Gerade im Textfeld, ist sie wie onliner gesagt hat sehr klein...
 

Anhänge

  • Bild 14.png
    Bild 14.png
    15,2 KB · Aufrufe: 64

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
da schraubt offensichtlich jemand am css.

dürften wir bitte wieder durchgängig tahoma 11pt haben (in dem zussammenhag auch bitte in den igs)?

bedankt … ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ja, Wir suchen derzeit noch einen "Schalter" zur Lösung eines grafischen Problems, dem nur mit einer "Schritt-für-Schritt-Probier"-Systematik beizukommen ist. Wird aber alles in Kürze wieder so sein, wie es war.

eyecandy: Genau das ist unser Bestreben. :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ja, Wir suchen derzeit noch einen "Schalter" zur Lösung eines grafischen Problems, dem nur mit einer "Schritt-für-Schritt-Probier"-Systematik beizukommen ist. Wird aber alles in Kürze wieder so sein, wie es war.

eyecandy: Genau das ist unser Bestreben. :)

Ok, Super! :)
 
  • Like
Reaktionen: DeWe1993

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ja, Wir suchen derzeit noch einen "Schalter" zur Lösung eines grafischen Problems, dem nur mit einer "Schritt-für-Schritt-Probier"-Systematik beizukommen ist. Wird aber alles in Kürze wieder so sein, wie es war.

eyecandy: Genau das ist unser Bestreben. :)

Hatte erst gedacht, ich hätte was an den Augen, als ich die größe des Forenpfades sah. ;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich wollte gerade einen Beitrag editieren und dann stand da nicht mehr "Speichern" sondern
"Jetzt abstimmen". Als ich den Beitrag dann nochmal editierte, stand wieder "Speichern" dao_O

Außerdem rutschen die Bewertungssymbole "raus". Vielleicht findet ihr da noch eine Lösung;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    35 KB · Aufrufe: 61

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich wollte gerade einen Beitrag editieren und dann stand da nicht mehr "Speichern" sondern
"Jetzt abstimmen". Als ich den Beitrag dann nochmal editierte, stand wieder "Speichern" dao_O

Der "Jetzt-abstimmen-Bug" war schon bekannt, als du noch nicht mal hier angemeldet warst ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe übrigens immer noch 19 Benachrichtigungen, die einfach nicht verschwinden wollen:
Apfeltalk_-_Freizuschaltende_Nachrichten_in_meinen_Interessengemeinschaften-20090428-175223.jpg

...denn diese 19 freizuschaltenden Nachrichten existieren nicht.