• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bugs/Hinweise nach Forenupdate auf Version 3.8

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mir fehlt hier der Link "Ungelesene Beiträge anzeigen" oder was da immer stand..
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 92

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Bei mir steht das noch. Gibt es vielleicht keine ungelesenen Beiträge in Deinem Fall? Probiere doch mal ein anderes Thema.
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Also erstmal: Die neue Lightbox schaut blöd aus. Und dann gibt es noch etwas, was ich gennerell schlecht finde: Sie und Du sind wild vertauscht. Auf einer Seite im Konrollzentrum stehen meistens beide Formen, könnte man das nicht mal komplett auf Du umstellen?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Welche Bugfixes und neuen Funktionen können denn die Benutzer nun mit Version 3.8 genießen?
(Außder der bereits genannten Einstellmöglichkeit für die Profil Privatsphäre.)
Danke

Ergänzung:
Oh mein Gott, dieses neue VLightbox Dings ist ja verachtenswert hässlich ausgefallen. Das würde ich ja nichtmal einem Windows User antun wollen. Achtung, dieses Ding verursacht Augenkrebs und frißt kleine UI Designer!
Gruß Pepi
 
Zuletzt bearbeitet:

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Seit wann kann man sich eigendlich selber PNs schicken?;)
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
gelöscht - passt nicht wirklich hier rein.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Jetzt wird es eigenartig...
Der Magazin-Button ist bei mir (FF 3.1b) schon wieder verschwunden.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Mittlerweile ist es wieder da, auch ohne Cache löschen.
Echt eigenartig o_O
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
das selbe hier :)

aktuell ist es gerade wieder weg bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wir sollten Aiman Abdallah fragen, wo der Button verblieben ist...

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jhmiWL-Ar1g&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jhmiWL-Ar1g&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]


@ Topic: Bei mir (Windows + FF 3) ist der Button bis jetzt noch nicht weggewesen.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
und nun ist er wieder da
waah.gif


was ist hier los?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Tach, die Übersicht in der IG lässt zu wünschen übrig. alles klein und fitzelig.
Zudem will ich die alte Reihenfolge der Nachrichten zurück. letzte zuerst.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
absolut d'accord bob. ist echt unangenehm klein so. ist ja schön, wenn es verschiedene diskussionen in einer ig gibt, aber muss ich dann jedesmal manuell nachschauen, ob es was neues gibt?!