• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Black Friday diesen Freitag auch wieder in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoi,

also ich arbeite bei einem Apple Premium Reseller (mStore Krefeld) und es wird ab 0.01 Uhr auf ALLE verfügbaren Artikel einen Preisnachlass von 10% geben ;-)

Greetz

Cyberport hat seine Black Friday-Preise bereits online! :-o
Allerdings sind die Rabatte nach Warenwert gestaffelt, oft < 10% :angry::-c
Beim Mac-Mini sind es 40,- Rabatt

Zuletzt bearbeitet:
Besuch an diesem Freitag unseren eintägigen Shopping-Event im Apple Online Store. Dort findest du jede Menge unwiderstehlicher Geschenkideen rund um iPod, iPhone und Mac – alle mit Gratisversand.

Klingt eher nur nach Zubehör - naja egal, ich brauche 'nen neuen und der i7 wird so oder so bestellt.
Entweder in Store oder ansonsten beim Reseller.

Gruß
Tobias

Hoi,

also ich arbeite bei einem Apple Premium Reseller (mStore Krefeld) und es wird ab 0.01 Uhr auf ALLE verfügbaren Artikel einen Preisnachlass von 10% geben ;-)

Greetz
Bei teletonischer Bestellung..

EDIT:
Das Angebot gilt für sämliche lagernde und verfügbare Ware in Ihrem mStore; ausgenommen sind bereits rabattierte Artikel, Aktionsware und iPhone-Verträge. Gilt nicht für Bestellware. Das Angebot gilt nur in den mStores, es ist dort auch telefonisch verfügbar. Es ist nicht online verfügbar.

Ich nehme mal an, dass die i5/7 keine Lagerware sind ;)

Ich weiss gar nicht warum hier so viel spekuliert wird. Die Preisnachlässe am Black Friday waren eigentlich nie berauschend. Das ist morgen bestimmt nicht anders.

Ich weiss gar nicht warum hier so viel spekuliert wird. Die Preisnachlässe am Black Friday waren eigentlich nie berauschend. Das ist morgen bestimmt nicht anders.
10% sind bei einem i7 immerhin 200 Euro ;) Das find ich schon okay. Dasfür gäbe es normal "nur" den i5.

gleich gehts los, bitte mehr als 10%, ja :-D:-p

Sind solche Rabatte eigentlich mit Apple on Campus kombinierbar ?

*gähn* Unimall-Angebote. Ich hatte an sich auf mehr gehofft.

Ich dachte auch eher ob beides geht... also dass man auf die Black Friday Angebote noch Studentenrabatte bekommt...

Ach so, na das geht ja sowieso nicht ...Aktionen sind normalerweise nie mit anderen Aktionen kombinierbar :)

Bzgl. Unimall - ich denke, sobald Apple die Rabatte veröffentlicht, kommt auch noch ein Link zum Unimall Apple Online Store und gut is' ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.