Black Friday diesen Freitag auch wieder in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

123Buchta

Jonagold
Registriert
28.07.08
Beiträge
23
Hoi,

also ich arbeite bei einem Apple Premium Reseller (mStore Krefeld) und es wird ab 0.01 Uhr auf ALLE verfügbaren Artikel einen Preisnachlass von 10% geben ;)

Greetz
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Cyberport hat seine Black Friday-Preise bereits online! :oops:
Allerdings sind die Rabatte nach Warenwert gestaffelt, oft < 10% :mad::-c
Beim Mac-Mini sind es 40,- Rabatt
 
Zuletzt bearbeitet:

tobio

Jonagold
Registriert
02.10.08
Beiträge
19
Besuch an diesem Freitag unseren eintägigen Shopping-Event im Apple Online Store. Dort findest du jede Menge unwiderstehlicher Geschenkideen rund um iPod, iPhone und Mac – alle mit Gratisversand.

Klingt eher nur nach Zubehör - naja egal, ich brauche 'nen neuen und der i7 wird so oder so bestellt.
Entweder in Store oder ansonsten beim Reseller.

Gruß
Tobias
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hoi,

also ich arbeite bei einem Apple Premium Reseller (mStore Krefeld) und es wird ab 0.01 Uhr auf ALLE verfügbaren Artikel einen Preisnachlass von 10% geben ;)

Greetz
Bei teletonischer Bestellung..

EDIT:
Das Angebot gilt für sämliche lagernde und verfügbare Ware in Ihrem mStore; ausgenommen sind bereits rabattierte Artikel, Aktionsware und iPhone-Verträge. Gilt nicht für Bestellware. Das Angebot gilt nur in den mStores, es ist dort auch telefonisch verfügbar. Es ist nicht online verfügbar.


Ich nehme mal an, dass die i5/7 keine Lagerware sind ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich weiss gar nicht warum hier so viel spekuliert wird. Die Preisnachlässe am Black Friday waren eigentlich nie berauschend. Das ist morgen bestimmt nicht anders.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ich weiss gar nicht warum hier so viel spekuliert wird. Die Preisnachlässe am Black Friday waren eigentlich nie berauschend. Das ist morgen bestimmt nicht anders.
10% sind bei einem i7 immerhin 200 Euro ;) Das find ich schon okay. Dasfür gäbe es normal "nur" den i5.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Apple HP kackt schon jetzt ab ... ;)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Jup, mögen die Spiele beginnen ^^
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
gleich gehts los, bitte mehr als 10%, ja :-D:p
 

Klopek

Bismarckapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
140
Sind solche Rabatte eigentlich mit Apple on Campus kombinierbar ?
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
*gähn* Unimall-Angebote. Ich hatte an sich auf mehr gehofft.
 

Mitglied 60152

Gast
Ich dachte auch eher ob beides geht... also dass man auf die Black Friday Angebote noch Studentenrabatte bekommt...

Ach so, na das geht ja sowieso nicht ...Aktionen sind normalerweise nie mit anderen Aktionen kombinierbar :)

Bzgl. Unimall - ich denke, sobald Apple die Rabatte veröffentlicht, kommt auch noch ein Link zum Unimall Apple Online Store und gut is' ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.