• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Friday diesen Freitag auch wieder in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basketballer85

Boskoop
Registriert
02.11.09
Beiträge
40
Sind solche Rabatte eigentlich mit Apple on Campus kombinierbar ?

also im AoC Store war zumindest ein Werbebanner für die Black Friday Rabatte drin, ich hoffe auch, dass man noch zusätzlich zu den AoC Rabatten die BlackFriday Aktion abgreifen kann... Bald wissen wir mehr...ich drück uns die Daumen!
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Mensch... Wie lange dauert das denn noch ?? Muss doch um 5 Uhr wieder aufstehen... :D
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
rennt doch schon wieder ...

edit: stimmt ja gar nicht (hab mich verguckt ;) )
 

Kaputt

Braeburn
Registriert
05.02.09
Beiträge
45
über meinen aoc zugang komm ich auch nicht rein, da steht auch "we'll be back soon" vielleicht geht ja doch mehr! :p
 

Kaputt

Braeburn
Registriert
05.02.09
Beiträge
45
us-store is wieder online, aber 1199$ für'n kleines macbook pro - nix rabatt - verarsche im jahr der finanzkrise! - dafür "free shipping"...
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
In den USA ist es doch erst 17 Uhr oder so... da hat der Black Friday doch noch nichtmal begonnen...
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Die sollen sich beeilen, ist ja erst halb 1 nachts... :D

Nein, im ernst, ich hoffe dass sich die Rabatte zusätzlich auf den AoC-Rabatt summieren. Dann ist ein 27" iMac mein :D (das EyeTV Sat sieht auch ganz nett aus...wenns denn etwas günstiger wär' :))
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Die sollen sich beeilen, ist ja erst halb 1 nachts... :D

Nein, im ernst, ich hoffe dass sich die Rabatte zusätzlich auf den AoC-Rabatt summieren. Dann ist ein 27" iMac mein :D (das EyeTV Sat sieht auch ganz nett aus...wenns denn etwas günstiger wär' :))
Auf so etwas warte ich ^^ Bin dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.